Jungs ihr seid doch Experten in allem:
Wie ist das wenn der Perso seid 3 Wochen abgelaufen ist, reicht auch Führerschein zur Registrierung der Prepaidkarte?
[Ich vermute ja mal nicht...
]
Grüße,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs ihr seid doch Experten in allem:
Wie ist das wenn der Perso seid 3 Wochen abgelaufen ist, reicht auch Führerschein zur Registrierung der Prepaidkarte?
[Ich vermute ja mal nicht...
]
Grüße,
Andreas
Nur für den Androidmarket.
Alles andere geht ohne.
Ich bin vom iPhone 3G zum HTC Hero "umgestiegen". Nachdem ich 6 Monate oder mehr absoluter iPhone Fan war. Doch Seit FW 3.0 wars echt ein Grauß, immer wieder Hänger ohne Ende - no Fun.
Ich kann das HTC Hero absolut empfehlen, der personalisierbare Homescreen spricht Bände, der Browser ist besser(allein schon weil er neue tabs im Hintergrund öffnen kann) und man spart sich Itunes. (Was ich immer als ätzend empfunden habe. Neuer Rechner -> Zack alle Apps weg. Danke. :D).
Weiterhin ist die integration von Google Contacts und Google Calendar sehr gut.
Immer schön over-the-air gesynct.
Was nicht 100% ist, ist der Emailclient, da fand ich den vom iPhone besser.
Ansonsten bekommt man viele bekannte iPhone Apps in der Zwischenzeit auch auf Android, z.B. Shazam, Stern.. (Klar der Androidstore ist noch eher klein ;))
Lass dich nicht von "laggt/langsam" und sowas beeinträchtigen, das ist eig. seit dem FW Update vor von 3 Tagen Geschichte. Seitdem läuft das Teil echt flott.
Akkulaufzeit ist besser als mit dem 3G, Empfang im UMTS/HSDPA Bereich um Welten(!) besser im O2 Netz (gut iPhone hat ja den vermurksten 3G Chip von Infineon), GPS Emfpang auch (gut der ist im iPhone auch net so sonderlich gut.).
Weiterhin kannst du Akku/Speicherkarte entnehmen und hast eine MiniUSB Schnittstelle. Nach 6 Monaten hat man das schon vermisst.
Beide Geräte fühlen sich gut an, das iphone ist eher glatt, das HTC Hero (black) gummiert. Beides ist schön.
Ich hatte aber "nur" das iPhone 3G, weil 700 € für ein 3Gs sind mir doch zuviel.
Wenn du ein iPhone nimmst, dann das 3Gs, wird wohl einiges besser sein.
Ich bin jedenfalls froh den "Applescheiss, d.h. v.a. Itunes" ertsmal wieder loszusein.
Willst du direkt mit Outlook syncen dann vergiss das HTC Hero wieder. Da gibts wohl ziemliche Probleme.
Zum Abschluss ein Tariftipp: O2 100 SMS + 100 Minuten + Internetpaket M. 20 € / Monat, sehr geil. (Man kann rechnerisch auf 3 € /Monat (ohne IP M) bzw. 13 € /Monat (mit IP M) kommen. )
Grüße,
Andreas
Achja, ich wollte keinen Flamewar auslösen.
Nachtrag: Beim Hero macht übrigens viel die HTC Sense Oberfläche aus, finde ich zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
CB scheint wirklich nur etwas für DAU's, oder?
Nicht mal das. Gelinde gesagt kannst du die direkt nach dem Kauf schreddern ausser du legst wert darauf zu lernen wie man Markennamen richtig ausspricht und was Worte wie "Grafikkarte" bedeuten.
Hat eig. jemand einen erhalten?
Edit: Sehe grad ist ja erst ab morgen!
Geil, endlich VPN! ![]()
*popkorn hohl und anbiet*
[Politthreads bei TT
]
Da es im HTC Hero Thread keiner liest:
Sagt mal gibts für das Email Programm ne Möglichkeit alle Konten gleichzeitig zu aktualisieren (also auf neue Mails zu checken) ohne Autoabrufen alle x Minuten zu machen? Also praktisch emailding auf, aktualisieren -> ich seh auf welchen Konten ich neue Emails habe.
(Ich bin das sooo gewöhnt vom iPhone )
Oder gibts nen guten Ersatz für Email?
Nunja, mir fällt es ernsthaft schwer zu glauben dass non-Ati Leute die Linuxtreiber -egal wie quelloffen sie sind- weiterentwickeln können, dazu fehlt ihnen bestimmt die Kenntnis über die Hardware(Datenblätter der Chips/Platinen/usw.).
Du kannst ja einen beliebigen Freespace mit FTP Zugang nehmen, das sollte auch gehen ![]()
Wichtig: per .htaccess die Datei vor Webzugriffen schützen.