-
Hallo,
hoffe die Sparte stimmt, ich hab jedenfalls ne kurze Frage: und zwar, ich bin PhoneHouse Kunde, und bin am überlegen ob ich ne Datenoption dazu buchen soll, aber frag ich mich, gibts das dort überhauot? (ich habe einen PhoneHouse JustTalk VF vertrag) ... Denn die HP gibt da kein Aufschluss darüber, oder gelten einfach die VF angebote? Wenn ja welche gibts da, gibt sja auch übermengen...angebote zw. 10 u.50 mb sind willkommen 
und letzte frage wo ich denke wo die antwort nein ist, wenn ich ne datenoption buche, könnte ich die auf mein Mindestumsatz anrechnen lassen?
mfg
andy
hoffe ihr wisst da bescheid!
-
dort kostet dann 1 mb nur 24 cent bei umts?
-
Kurze Frage geht bei Simyo usw. nur gprs für 1mb/24 cent oder auch UMTS?
mfg
andy
-
*Daumen hoch* :top:
ist doch super!
-
sorry was ist denn der safari browser?*weiß passt net ganz rein*
mein n73 kennt im Menu irgendwie nur "Dienste"?
kann mir das kurz jemand sagen?
mfg
andy
-
wartet doch mal ab was zendel berichtet...*ich versteh ehrlich gesagt die debatte um A2DP nicht ganz"
kurze Frage (sorry falls es net reinpasst), A2DP sendet(streamt) Musik via BT in STereo auf Kopfhörer, lautsprecher was auch immer.
und ohne? Ists dann nur mono oder ists prinzipiell bescheidene Qualität?
mfg
andy
-
1.Hast mal geschaut ob er die Kamera startet aber im Hintergrund? (lang auf Menu Knopf drücken)..
2. es gibt andre Update Möglichkeiten die du selber machen kannst mit dem beiliegenden USB(Ph*nix) , werd hier aber net mehr zu sagen, ka obs legal ist.
(das funktioniert in solchen zerschossenen Fällen besser :-))
3. Gang in NSC
4. schaun ob der schieb mechanismus aufder rückseite, die kontakte nen schaden haben!
mfg
andy
-
liegt vllt dadran das es Flo boarding(vllt.?) nicht für s60 v3 gibt?
und s60 v1/v2 != s60 v3
mfg
andy
-
lern programmier grundlagen^^
*triffts*
und danach -> Lerne HandyAnwendungen zu schreiben..
-
Firmware Update....
(in einem changelog wurde die headset lautstärke erhöht)...
und/oder mp3s am PC lauter machen -> mp3gain
Mehr geht nicht.
Edit: AH OggPlay oder OggPlayer(ka wies genau heißt) kann die lautstärke im Programm anheben etwas...hatte den ma kurz drauf, der kann das.
mfg
Evilandi666