Beiträge von Evilandi666

    Also ich mächte zur Software des N73 ME folgendes sagen:
    (ich hab ein n73 mit n73me software, hinund her updaten(!) ist da kein problem)
    ich find
    a) den mp3 player des n73me um welten besser, performance verlust = nicht feststellbar(empfinde ich so).
    b) das "schnellzugriffmenü"(genauer name entfallen) gut, da man direkt inden MP3 player springt, und das beim normalen n73 zu lahm ist, in meinen Augen(die Schicke Animation braucht auch 2-3 Sekunden) , da bin ich schon durchs Menü durch.(laaanger Symbian OS Liebhaber..xD)


    und btt:
    Ich hab auch das n73,(wie oben erwähnt), und hab keinen dieser Mängel.
    Mein Gehäuse knarzt zwar etwas an manchen Stellen wenn man fest drückt, aber du musst immer bedenken, wer Fehler sucht findet sie, überall.
    Ich bin nicht so super pingelig. Solang alles klappt was ich erwarte, ist das okay.
    Kamera Slider ist top, Jostick auch.
    Und viele Software Probleme entstehen durch den, der das Handy in der Hand hält, und nicht durch Nokia, ein Symbian OS Handy, ist ein bisschen wie Windows, installier 326 Milionen Programme, und beschwer dich das nicht mehr geht, weil 100 000 davon im Autostart sind ;-)*ironische übertreibung*


    mfg
    Evilandi666

    verstehst du denn nicht, ich versuchte dir den grund warum zu erklären...
    dasses ohne umstände net geht kann ich dir sagen, das war eig. ersichtlich, dachte ich. Ich versuchte dir zu erklären warum. Nur willst du tiefer dich damit befassen musst du selber suchen , ich kann ja nicht alles vorkauen und vorgooglen.
    Und zu SmartMovie undco gibts soviele beiträge in soviele foren die man in google findet is so...ich habs ja auch mal gefunden.


    naja how ever, ich werds mir merken in zukunft, erklär ich keinem mehr wieso etwas so ist...nur noch dasses so ist.Wenns sich jemand beschwert, soller sich bei dir bedanken.

    Die frage ist hast du ein gebrandetes Vodafone Gerät? wenn ja musst dich eig. in erster Instanz an Vodafone wenden, die vermitteln weiter.
    Wenn nich ist jeder NSC dein Reperatur ansprechpartner. Wer da nun schuld hat, verklag bar ist usw. Keine Ahnung, ich bin kein Advokat :-)


    Aber wieso ich so einen NSC unproffessinell finde ist schnell gesagt, einen Laden der mein Handy 6 Wochen einschicken muss is unproffessionell, sowas geht schneller.
    Und Also ich sagmal so , klar jeder macht fehler, wsupport macht 100 pro auch net alles richtig, aber der vorteil es ist durchsichtig.
    Du hast ne Hotline die weiß was mit deim Handy passiert /passiert ist, usw. Es ist kein Betonhaus wo mal kurz nen handy verloren geht, oder kein weiß was eig. reperiert wurde.
    Das ist imho der vorteil denke ich, und man hat ne hotline wo man reden kann, und probleme lösen kann, was mit nokia teilweise ja nich geht scheinbar.


    aber ich will keine Werbung machen xD, grieg ja nix für, wollt dir nur einen kompetenten Laden vermitteln.


    Edit: Die durchlaufzeit ist doch einfach gut im VGL zu 6 wochen oder so...


    mfg
    andy

    der ori n73 player ist imho bescheiden m vgl zu n73 me.
    Deswegen ich wei net ob die normale n73 die headset fernbedinung voll unterstützt...ka..weil beider me software läuft der mp3 player ja immer im HG...ka wie das aussieht. Und wenner dieses "upgrade" durch führen will gibt die suche/google genug infos.