Beiträge von Evilandi666

    pass mal auf, wenn man sich so verhält wie du , braucht man auch keine antworten erwarten, denn ich schrieb dir das gleiche geschrieben wie dragon-tmd, dass es konverter gibt, aber du willst ja nichts vorher konvertieren.
    Nunja und dass kaum ein Video in Bittorrent/Edonkey fürs Handy optimiert ist, glaub mir einfach mal, ich glaub ich bin erfahrener, und ich kann dir auch sagen, dass dort nur "legale" Videos anzutreffen sind..lol.


    Naja btt: Schreib ne Email an Nokia und den Hersteller von SmartMovie und forder dein tribut ein, oder verklag sie oder sonst was, weil wir können dir nur sagen was möglich ist und was nicht. Nicht mehr.Wir sind keine Hersteller.
    Und kleiner Tipp: Sollte die nächste Antwort wieder so emotional und undbedacht ausfallen von dir, werde ich wohl doch nen mod konsultieren müssen, ob dein Verhalten hier tragbar ist. Danke.


    Und in Google undco steht genug dazu...


    mfg
    Evilandi666

    man kann eig. nix machen...
    ausser sie vorher entspr. zu konvertieren.
    punkt
    die Videos aus Edonkey(die sowieso warsch Illegal sind), sind halt fürn PC gedacht, genau wie ne DVD fürn Fernseher, und eben net fürs Handy, damit muss man Leben.
    Basta.
    Und waurm willst du ja net wissen, punkt.


    Und googeln hilft, glaubst ich hab das im laufe der zeit aus zauberei alles erfahren?, du hast nur keine lust dich damit zu beschäftigen ....


    mfg
    evilandy
    *mehr sag ich dazu net*

    erstmal zu

    Zitat

    Nochmal ein kleiner Denkanstoss: Ich habe am 16.11. mein 6233 bekommen... ab 29.11. war es im NSC da der Lautsprtecher ab und zu so metallisch klang (dachte an die Firmware, da es sehr sporadisch war)... FW Update gemacht, am 30.11 abgeholt... noch im Laden festgestellt dass der Lautsprecher weiter knarrzt... also gleich dagelassen... gestern konnte ich endlich den TRypen vom NSC dazubringen mal bei Nokia nachzufragen (nach immerhin 6 Wochen!!) wo denn das Handy bleibt... kurze Antwort: "Fehler ist bekannt und tritt recht häufig auf... Status: Warten auf Ersatzteile" ... hööö? WARTEN AUF TEILE? Bei nem Handy das gerade produziert wird? Die Teile müssten echt im Überfluss dasein zur Zeit... Sauladen... ich hab schon verdammt Viele Nokias gehabt, aber DAS is nu das Letzte!


    ich weiß ja net wies da aussieht bei dem 6233 , aber vllt müssen neue lautsprecher geordert/produziert werden, weil die alten nen fehler haben? könnt ja sein.
    Wer sein Nokia indie Reperatur gibt und nicht mit 2 monaten zeit rechnet ist auch selber schuld, ich sag nur wsupport(machen garantie fälle, nokia durchlaufzeit ca. 11 tage, SE zeit ->weniger)...


    naja btt, ich denke bei handys ists wie bei pcs..alles wird kleiner, schneller, unausgereifter, aufdenmarktgeschmissener, besseraussehender,komplizierter.
    Damit auch anfälliger.
    Den ersten Apple PC musste man teilweise hochheben und fallen lassen wenn mal nichmehr ging(wegen staub, stand sogar im handbuch) oder die ersten 486er gehen heute noch ohne probs.


    Bein Handy ist ähnl.: die erste Generation war unausgereift okay, danach nokia 3210 (mein bruder nutzts noch bis heut, 2 mal akkuwechsel sonst nix!), und uralt simens handy usw. geht bis heute wenn mans normal benutzt...weil was können die dinger? Telefonieren..und bissssssl spielen..aber nix erweitern, dies und as..


    was kann ein n73? zuviel ums hier aufzuzählen....rechnet mal, handys werden kleiner, funktionen mehr, um wieviel kleiner muss die technik werden?
    um wieviel größer die Software? Symbian zum Beispiel ist ein Betriebssystem like Windows, zum glück aber net von Microsoft xD, wieviel Fehleranfälliger alles wird.
    Die Hardware wird einfach auch mehr belastet...in meinen Augen, durch die Features.....und die die ganze hardware ist empfindlich...allein der vibra alarm, manchmal frag ich mich wieso dadurch nix kaputt geht..wenn 2 jahre lang einmal am tag man mich so durchschütteln würde, wäre ich jedenfalls kaputt ;-).


    Schlussfolgernd denke ich, dass die 3 Jahre u.U. so sein müssen under wert eher ein Durchschnitt der User ist(denn die meisten benutzen sie unter alles sau die geilen handys..) , und kein festgelegter wert.
    Klar kann man ein handy Panzern, damit es nicht kaputt geht..aber es soll doch toll aussehen und billig sein..also kommen chips aus taiwan rein.
    Ich persönlich warte drauf, bis Handys Kühlkörper integriert haben, Übertaktet werden(gibts bei PPC heut scho), und Hizeprobleme Fehlerursachen sind.


    Danke fürs Zuhören
    Und :top:
    mfg
    Andy

    Das ganze erfährt man wenn man sich mit video, dvd , codecs auseinander setzt :top:


    ich bin da auch kein profi drin, aber ich weißes halt durchs lesen.


    Schau warum spielt dein handy manche Divx Videos nicht ab, ums kurz zu erklären annem Beispiel:
    Dein handy Display hatne Ausflösung von 320*240 , wenndu jetzt nen video im Divx Format hast, dass aber ne HDTV Auflösung hat 2000*3000 oder so(ist nen Beispiel), dann schafft dein handy das net vonner Leistung.
    Oder Wenn derjenige der den Film Konvertiert falsche Optionen wählt, Divx/Xvid Encoder halt, haben etliche Optionen, bzw Profile ...für Handys usw. (Deswegen hat Smartmovie auch nen speziellen Konverter). Und man kann da einige dinge einstellen die ein handy halt net kann.
    Smartmovie ist dazu da, speziell vorher konvertierte Videos anzusehen, sprich ganze DVDs. Nicht möglichst viele Formate...
    usw usw usw ich könnte dir stundenlang erzählen, was man sich ergooglen kann


    Daher ein paar abschließende Tipps:
    a) Such dir für Player für deine Zwecke, ich denke Smartmovie zielt auf was anderes ab.
    b) Lad deine Videos in Formaten fürs Handy runter, sprich Auflösung und Codec, denn ein PC hat seeeehr viele Codecs drauf, und kann mehr dadurch. Und Selbst hier gibts selten Videos wo du nicht abspielen kannst, weil dir der Codec fehlt oder so. EIn PC kann alle Auflösungen abspielen.Da gibts unterschiede.
    c) Lade sie doch im Vodafone portal oder so herunter, dann laufen sie auch,
    klar wenndu im normalen web videos ziehst, dass da die wenigsten aufm handy laufen.
    d) Und denk dran, weder das n73 kann was für noch smartmovie, denn die können was sie versprechen, nur die funktionen zu nutzen muss man verstehen.
    Und die Symbian Handy sind im Videoangucken bereich am Leistungsfähigsten..mehr kann nur WMP mit dem TCPMP!


    mfg
    Evilandi666

    1) Ich komm vonnem k750i auf ein n73 aber ich liebe Symbian seid dem 3650, ich empfinde es nicht als Langsam...wenn jemand von langsam spricht meint er gerade standard anwendungen wie Menü, SMS undsowas..aber bei Symbian its like windows:
    Müllst du es zu, wirds lahm. Meins is Frre(bin auch kein son held der alles zumüllt), da is immer alle clean und genauso flüssig like k750i.


    2) HW unterschiede gibts keine zw den beiden handys, die Fernbedienung dürfte am N73 auch gehen, event. muss dazu die n73 ME firmware drauf was aber ohne großen aufwand aufs normale n73 draufzumachen ist. näheres dazu google.(im Lieferumfang des n73 ist aber nur nen normales Headset)


    3) Ich find die Soundquali geil..laut tests ist sie über headset perfekt..hab aber nie einen apple ipod gehört ehrlich...weil ich player für 300 euro nich mag..:-)


    4) Dual Sim Adapter kannste z.Zt noch erden, da geht scheints noch garnicchts richtig. Entweder es gehen wichtige Funktionen nicht, oder die Dual Dinger tun garnicht.(Will ja auch ein)



    hoff ich konnte dir helfen!
    mfg
    Evilandi666

    Pass AUF...wenn man sowas will, sollte man sich mit der Materie befassen.
    EIn Divx DVD Player spielt auch net jeden DIVX film ab, weil er in divx konvertiert ist.
    Weil mpeg4 z.b. ist ein Containment format, kann also viel enthalten(Container = enthält etwas). Näheres dazu -> GOOOOOOGLE!
    Zum THeme Divx/Xvid: a) auch da gibts unterschiedliche Versionen
    b) bietet Smartmovie einen eigenen Konverter an
    weil i.d.R. nicht alle Bitraten, Audiocodecs, Videocodecs,Formate,Auflösungen,usw. unterstützt werden.
    Am PC ists manchmal ein Glückspiel den richtigen Codec zu finden, aufm Handy teilweise unmöglich wenn einfach der Player das net unterstützt.


    Die einzige Möglichkeit für dich wäre die Videos die nicht gehen vorher mit dem SmartMovie Konverter ins richtige Format für den SmartMovie Player zu bringen.
    Näheres Dazu -> Gooooooooooooooogle!
    Einfach mal suchen und einlesen.


    mfg
    Evilandi666
    Danke fürs zuhören