Beiträge von Evilandi666

    Hallo,


    Da die "normalen" Dual Sim Adapter ja nicht gehen (zumindest nicht vernünftig) im N73, hab ich in Ebay folgendes Entdeckt:
    "6 in1 Sim Adapter", heißt man speichert bis zu 6 simkarten auf einer, inkl pins und alles.
    Die eine hat man im handy dabei , die 2,3 (bis zu)6 (jenachdem wieviele halt man drauf gespeichert hat) bleiben daheim, und man kann im handy zw denne im menu anscheinend hinundher switchen.
    Man braucht keine Sim Karten zu zerschneiden etcpp.


    Hat mit so nem Teil allg. jemand Erfahrung? taugt das was?
    oder vllt mal jemand sowas im n73 getestet?


    mfg
    Evilandi666

    Ich kann zwar programmieren, und entwickle teilweise Software, aber innem ganz anderen bereich ..:-)


    Vllt sollte ich mal bei SpecTec anfragen?
    Weil dann hätte mein N73 bald Wlan und das mit besserer Akku Leistung vermutlich als das n80 *hihi*...weil ich würd gern daheim undso ins inet per handy, aber die Bluetooth variante ist einfach mal bescheiden^^


    weiß noch jemand was?

    Mal eine rein theorethische Frage(ausser es hat jemand praktisch probiert ;-)),


    wäre es theorethisch nicht möglich sone Spectec Mini SD Wlan karte wie man sie oft in Ebay zu kaufen findet, betonung auf MINISD, im n73, das ori kein WLAN hat, aber ja miniSDs unterstützt, zum laufen zu bringen?
    Man braucht doch nur entsprechende S60 Software/Treiber? Gibts sowas?


    Weiß jemand was?


    mfg
    Evilandi666