Geh doch zu einem anderen Shop. Das ist nicht normal und bei einem anderen Shop können sie dir helfen. Eventuell tauschen sie auch das Gerät wenn du ihnen alle Quittungen zeigst. Das Gerät ist wohl total verkorkst ich wäre nur noch mit einem neuen zufrieden.
Wo anders können sie dir bestimmt helfen Den das ist der normal Fall. Du hast einfach Pech gehabt. Ich habe zwar noch nie ein Nokia reparieren lassen müssen aber die Mehrheit ist relativ zufrieden mit dem Service.
Oder wie gesagt fordere Schadenersatz und kauf dir mit dem Geld ein neues Handy. Du bekommst ja die Uvp also 499 Euro. Und dann würde ich mir gleich ein N95 holen leg nochmal 250 drauf und Voila.
Oder kündige den Vertrag etc fordere die Grundgebühren zurück und mach einen neuen Vertrag. Das steht dir rechtlich zu und du musst es nur noch einfordern. Schreib den Shop an wo du es gekauft hast. Die müssen dir helfen.