6 in1 Sim Adapter im N73

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    hat jemand erfahrung damit gemacht. habe Nokia E50 würde es gut gehen würd es sich lohene so eine karte zu kaufen das wäre doch einfach geniale idde wenn es auch gut läuft.


    kann mir jemand sagen was das genau heissen soll bzw woher soll ich es wissen V2 oder V3 und was soll das bedeuten




    Sie sollten nicht zur selben Zeit dieselbe Mobilfunknummer bei zwei Mobiltelefonen verwenden. Ihr Service Provider wird annehmen, dass Ihre SIM-Karte gestohlen worden ist und könnte daraufhin Ihre SIM-Karte sperren.vergewissern Sie sich bitte (durch Rückfrage bei Ihrem Service Provider), dass Ihre SIM-Kartenversion V1 ist. Die 6in1 SIM-Karte unterstützt keine SIM-Kartenversion V2 oder V3. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Service Provider.


    http://cgi.ebay.de/SIM-KARTE-D…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • nunja


    ich würde das so nennen: v1 sind die karten der ersten generation. und die neuen sim-karten sind v3. ich glaub, v1 wurde bis ende 2001 ausgeteilt, oder so? aber keine ahnung...


    und wieso zittierst du dich selber?? :D

    # ...

  • ich habe den ne email geschrieben und bekamm diese antwort von ihm


    Hallo,
    bei mir in der auktion steht auch, dass es nur mit v1 karten funktioniert und
    ich kenne auch keine multi sim die mehr kann.
    so viel ich weiß sind v1 karten die neue version an sim karten. z.b. vodafone,
    ich habe letztens mit vodafone telefoniert und die sagten mir, dass vadofone
    seit dem jahr 2004 v1 karten, also die neue version an karten, hat.
    gruß
    KM



    der scheint auch nicht wirklich zu wissen was die V1,V2 oder V3 bedeuten.


    naja als verkäufer mus man sowas genauer wissen.

  • ja wie nun?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Meines wissens nach haben alle dt. Provider V2 Karten.


    Etwas schwammige Aussage vom VK, der hat selber wahrscheinlich keinen Plan.


    Wer hat noch Kapazitäten frei bei seinem Provider zwecks Support/Anfrage? :D

  • Habe auch schon diverse Foren durchkämmt. Überall das Gleiche: In Deutschland wohl überall V2 im Gebrauch.


    p.s. : Wo krieg ich denn im Netz zumindestens preiswerte Dual Sim Lösungen (Ohne zerschneiden). Bei ebay sind die ziemlich teuer geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!