ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
sehe gerade wer sich die Domain gesichert hat
schon interessant.
Das dachte ich mir auch. Ich war bestimmt schon 2 Mal ausversehen auf dieser Seite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
sehe gerade wer sich die Domain gesichert hat
schon interessant.
Das dachte ich mir auch. Ich war bestimmt schon 2 Mal ausversehen auf dieser Seite...
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die Emailbestätigung ist als Fehler bei mir aufgelaufen. Evtl. stimmt was mit der Emailadresse nicht? Hatte mich schon gewundert..
Ich sende sie mal händisch weiter, schau mal, ob du dich damit registrieren kannst.
EDIT: Nein, geht nicht. Kommt sofort von gmail.de zurück. Prüf mal die Adresse oder sende mir per PN eine Alternative.
Bye, MIke
Achja, es sollte auch gmail.com heißen, soooory. OMFG das ist mir ja noch nie passiert. (Danke - habs grad selbst geändert.)
piratedzeuz ich hab nen Anschreiben dazu getan wo die Simkarten Nummern und der restliche SPaß draufstand. (siehe Prepaidwiki, was man da so braucht.)
Grüße,
Andreas
ich hab das gerade mal probiert, bei mir in Excel 2007 tut das mal nicht, er zeigt in jedem Feld 0 an.
Aber vermutlich liegt das eher daran das ich Excel nie benutze ![]()
Brauchs auch nicht, habs nur mal getestet ![]()
Naja, okay, dann bin ich ja beruhigt. Kaputt beißen kann ers noch nicht ![]()
Ich hatte eher befürchtet es wäre irgendwie vom Material her schädlich, oder es hätte andere Gründe (hinterlässt psychische Schäden oder sowas.).
Danke ![]()
Na, das glaub ich nicht, zumindest wenn dann nur sehr große Hunde. Ich hab hier Hundespielzeug was wesentlich leicher verschluckbar wäre^^
(Wenn es tatsächlich nur das ist, wäre ich ja erleichtert.)
Mhh, das ist schon seltsam. Ich werde da nochmal nachhaken.
Grüße,
Andreas
P.S.: Ich würde meine Erfahrung gern ins Prepaidwiki schreiben, aber die Emailbestätigung tut nicht. Es kommt keine Email an.
Kurze Frage: Im Lidl gibts aktuell solche Katzenrennmäuse...
wir haben die für unser Hundwelpen gekauft, weil der sowas absolut liebt (
), aber gerade eben gesehen hinten steht explizit drauf "nicht geeignet für Hunde". Jetzt frage ich mich, warum? Ich mein gut große Hunde könntens zerstören (er isch ja ein Welpen, und wird auch nicht sonderlich groß) und bekommen tut ers nur unter Aufsicht. Kann jemand was dazu sagen, wieso das nicht geeignet sein sollte? (Ich will ja nicht dass ihm was zu stößt)
Danke im Voraus,
Grüße,
Andreas
Zur Not so ein iPhone Reperatur Service mal anfragen...
Also ohne Jailbreak kein Unlock.
Somit ist dein Vorhaben nur mit einem "offiziell" entsperrten iPhone möglich.
Achja, zum Unlock werden hier aber keine Hilfestellungen gegeben.
Was ist denn die "erweiterte Fragestellung"? Das mit dem Barcodescanner? Na dann viel Spaß. ![]()