Wer kam eig. auf die dumme Idee das Symbian² bzw. Symbian³ zu nennen?
Man kann davon ausgehen das kein Gerät irgendein Update auf irgendeine Version erhält. Das gabs bisher weder bei SE noch bei Nokia, und so wird mit 99% WK auch bleiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kam eig. auf die dumme Idee das Symbian² bzw. Symbian³ zu nennen?
Man kann davon ausgehen das kein Gerät irgendein Update auf irgendeine Version erhält. Das gabs bisher weder bei SE noch bei Nokia, und so wird mit 99% WK auch bleiben ![]()
also bei meinen Grakas waren das immer Kombistecker.
Da konnte man direkt Svideo ranstecken oder per Kabelpeitsche dann Chinch usw.
Hallo,
neulich mit erschrecken festgestellt an meinen Creative ep-630 fehlt ein mittlerer Gummipolster/Stöpsel.
Die kleinen und großen passen Net richtig... Daher:
Hat jemand Lust zu tauschen (auch geg. Geld) Oder weiß wo man welche nachordern kann?
Grüsse
Andreas
Nokia gibt ja nun selbst Symbian auf, weil sie erkannt haben dass ein Handybs welches soviele Zeilen Code wie Windows XP hat einfach nicht gut sein kann.
Sie werden in Zukunft bei den Touchhandys mehr auf ihr BS von den InternetTablets zurückgreifen.
Hat jemand http://www.logotrans.de/produc…rz-mit-fernbedienung.html z.B.? Da könnte man gleich nen Akkupack für 11 € mitbestellen *g*.
Ich schwanke zur Zeit zwischen dem und http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19974 zu dem ja oben pos. Erfahrungen gepostet wurden.
Könnt ihr beide mal Links zu euren Chinamodellen geben auf Ebay oder DealExtreme?
Hallo,
siehe Threadüberschrift. Gibts so einen FM-Transmitter (vllt. ein Modell aus China ;)?) mit dem das genannte Vorhaben möglich ist? In der Regel sind die meisten Teile zu schwach wenn die Autoantenne aufm Dach ist.
Hat da jemand mit Erfahrung?
Grüße,
Andreas
Re: Ich bin doch etwas geschockt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
[...]
Gestern haben wir uns (überwiegend privat) getroffen. Er hat mir dann 8,-- geboten; ich habe zuerst gemeint, ich würde wärehnd der 3 Tage Einarbeitung weniger nehmen, aber sonst bei 9,-- bleiben wollen, später ich ich ihn dann noch 8,50 Euro insgesamt angeboten. Heute hatte er mich angerufen und hat gesagt, dass er sich anders entschieden hätte. [1]"Ich fragte ihn, warum und er meinte, er hätte ein schlechtes Gefühl, ich würde es abbrechen, es würde mich nicht interessieren und ich könne nicht selbständig genug arbeiten." Ich habe ihn gesagt, dass er da einen falschen Eindruck hat, für mich sei wichtig, dass man fair miteinander umgeht, aber auch dass es seine Entscheidung sei. Er wolle dann lieber für die erste Zeit eine Zeitarbeitsfirma nehmen und dann den Vertrag kündigen.
[...]
Vielen Dank für eure Kommentare und ein schönes Wochenende!
Jürgen
Als ich das gelesen habe musste ich nur Schmunzeln ... bestimmt ist der gute Mensch ein TT User.
Und mein spezieller Rat: Fang keine Freundschaft an. Allein schon [1]
zeigt deutlich dass er nicht ehrlich ist bzw. "keine Eier in der Hose hat". Das ist doch nur 0815 Gewäsch.
Also sollte ich es auch mit einem Code versuchen? ![]()
Hat zufällig jemand einen für mich? *liebguck*
Hat zufällig jemand vom IP M 10 € (NEUE VERSION) auf IP M 7,50 € umgestellt und kann von Erfolg berichten? Wie liefs ab?
Kann man eig. irgendwo online sehen wielang die MVLZ aktuell gebuchter Optionen ist?