-
Ich rate zu einem Lenovo/IBM.
Gute Geräte sind in der Preisklasse aufjedenfall erhätlich, und für den Unialltag super!
thinkpad-forum.de da kannst dir dann u.U. noch einen genaueren Überlich verschaffen, ich will dir da jetzt kein Modell vorschlagen.. wobei schau dich mal in der X60/X61/T60/T61 Sektion um 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Mit Gewalt geht alles 
Normalerweise kann man aber eben den Stecker wegen diesem Nippel nicht einstecken. Wenn man den heraus bricht, dann geht das natürlich.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Das ist definitiv falsch - Das sind schlicht normale SVideo Stecker die ein paar Pins mehr haben, steckst du da einen normalen Svideo Stecker rein, stecken dort dann eben keine Pins drin.
Stand damals sogar bei mehreren Grafikkarten so in der Anleitung..
Also nichts mit Gewalt!
(Es gibt aber bestimmt Modelle wo deine Variante zutrifft, das weiß ich aber nicht.
)
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Kroko muss man nicht kennen....
Auf jeden Fall kommen keine Bestätigungsmails und man kann sich auch ohne nicht einloggen.
Falsch, wenn man sich bei BK direkt registriert fällt das mit der mail weg.
-
Nein, und du wirst auch keine kommen, weil O2 sowas net subventioniert.
Aber einen hab ich: Es gibt Codes damit zahlst du 7,50 € im Monat für das IP M. Dazu einfach mal die Suche bemühen.
Und Blackberryding bekommst als Student eh umsonst, dazu die Hotline bemühen.
(Wenns IP M hast.)
-
Auf Anhieb: Hast du das nur wg. dem Bild gemacht? oder fehlt ständig der CPU Lüfter und das Mainboard startet eventuell ohne angesteckten CPU Lüfter nicht?
Hast du für den P4 Anschluss (4 Polig 4-eckiger Stromanschluss) noch nen anderen Stecker am Netzteil? Hab da auch schonmal nen falschen reingesteckt -> startete nicht .. da war ich auch erstmal verwundert 
(Aber draufachten die Pins haben rundungen und ecken .. eig. sollten da nur passende reingehen.)
Lässt sich das Netzteil ohne Rechner starten? Google mal danach, man muss 2 Pins am ATX Stecker kurzschließen, schau mal ob das Netzteil so überhaupt rennt?
Grafikkarte raus mal versucht? Vllt. macht er ohne sie irgendwas?
Steck mal alle Geräte ab. Auch Festplatten jeweils vom Strom und von den datenführenden Kabeln.
Teste es zur Not mal alles ausserhalb des Gehäuses, sprich Netzteil + Mainboard + Ram. (Das geht durchaus, Starten dann entweder per Gehäuseschalter falls ausbaubar oder Kabel lang genug, oder kurz die Pins brücken am Mainboard. Aber nur wenn du dir das zutraust ;))
Grüße,
Andreas
-
Ich hatte also doch Recht 
Man braucht die Adapter dann eben für Chinch, ..usw.
-
Okay, zwei spontane Sachen:
a) die Stecker für AN/AUS, HDD LED, usw. richtig gesteckt auf dem neuen Mainboard?
b) alle Stromstecker gesteckt? Manche Mainboard brauchen zusätzlich noch 12 Volt Stecker an 1 oder 2 Stellen.
Was macht er denn genau wenn du auf Power On drückst? Einfach nichts? Kein Lämpchen geht an?
c) Hast aber nicht hinten am Netzteil vergessen den Stromschalter zu drücken .. manche Netzteile haben sowas 
Grüße,
Andreas
Edit: Kannst ja mal nen Bild posten vom innen Leben ... vllt. fällt irgendjemandem was auf 
-