Naja, ich könnte das oft gebrauchen.
z.B. Wenn sich Umstände geändert haben, oder sowas.
oder mir nach 2 Tagen einfällt dasses totaler blödsinn war.
Aber gut, das wird hier OffTopic.^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich könnte das oft gebrauchen.
z.B. Wenn sich Umstände geändert haben, oder sowas.
oder mir nach 2 Tagen einfällt dasses totaler blödsinn war.
Aber gut, das wird hier OffTopic.^^
Eine Idee wäre auch das Premiumnutzer keine Editsperre haben und ihre Beiträge auch nach 10 Tagen noch editieren können. (oder eine längere Sperre, d.h. nach einer Woche erst nicht mehr editierbar.)
Dann würden 5 € sich durch den "Mehraufwand" auch rechtfertigen.
MayDay ich glaube dieser Werbebanner oben reißts nicht raus. Ich denke net das Carsten dort Millionen verdient; Ich hab den noch net 1 mal angeklickt. (ich hab noch nie mit Absicht einen Werbebanner angeklickt glaube ich *hust*). Hier verdient Carsten aber -as far as i know- nur durch Klicks.
Aber viel mehr würde bei deiner Idee der Premiumaccount enorm viel verlieren, da "Werbefrei" nicht mehr stimmt(Somit kann der Premiumaccount effektiv nur noch mehr PNs speichern.). Und ein größeres PN Fach...naja, klar ist es schnucklig, aber nichts wofür ich xyz € bezahlen würde, weil soooviel Komfortverlust ist das ab und an mal löschen nicht. (ich denke das ist ein generelles Problem des Premiumaccounts, es rentiert sich nur für Leute die echt viele PNs erhalten.)
Aber klar, was will man bieten ohne den normalen User "schlechter" dastehen zu lassen, es fehlt dem normalen User ja eigentlich an nichts.
Klar könnte man Gewinnspiele usw. machen für Premiumaccount, aber so was wirkliches wo ich sagen würde," woar ich brauch nen premiumaccount für 5 €/monat", fällt mir net ein. (zumindest nichts wo Carsten nicht Verlust macht ;)).
Edit: Ich hab übrigens herausgefunden dass das wohl tatsächlich noch über Überweisung läuft. Puh, ganz schön viel Arbeit.
Edit2: habt ihr eig. einen PayPal Spendenknopf? Ich hab schon von einigen gehört das soll nicht schlecht sein. Oft sind Leute bereit eine gewisse Summe (bitte net festlegen wieviel man "spenden" darf) zu Spenden. (Bestes Beispiel: Wikipedia.)
Mal ne Frage zum Premiumaccount -rein Interessehalber-: was passiert eig. wenn ein Premiumaccountler gesperrt wird? Wird dann das Restgeld zurückbezahlt? Oder einbehalten? [Danke @ SynTom]
Ich finde es übrigens sehr bedenklich - gerade von den Usern mit sehr vielen Posts- immer gleich das "gib doch auch was zurück"-Schwert zu ziehen. "Spenden" sind freiwillig. Die Platform bereitzustellen ist das eine, die Community machen die User aus. Weiterhin ist die Frage ob man für das Verhalten von Carsten, Jochen, usw. Spenden will auch noch ungeklärt. (ich meine das jetzt unwertend, aber manche "bekanntere" User geraten ja öfters mal aneinander mit euch. Mir ist vollkommen klar welche Aufgabe es ist Mod zu sein und hab sehr viel Respekt davor. Also bitte nicht falsch verstehen.)
Die gleiche Debatte gibt es immer um Werbung und co. Der beste Weg sind finde ich Reflinks wie vom Amazon. Das schadet wirklich niemand. [Nur am Rande erwähnt]
Gut aber wieder OnTopic:
Also ich finde die Idee vom TE garnicht schlecht.
Gehen wir von der 1 € Idee aus.
Die neuste ID ist 171xxx also gehen wir von 170 000 registrierten Usern aus.
Wenn nun 1 % dieser User nur den Premiumaccount kaufen, gehen 1700 € jeden Monat auf Carstens Konto.
Rechnet man inaktive und gespertte weg, bleiben eventuell 1000 €/Monat übrig.
(Ich kenne jetzt aber die genaue Anzahl der inaktiven/gesperrten User nicht.)
Ich denke das sollte genügen für die Server/usw., und wenn man dei Premiumaccount noch weiter versüßt sollte das auch zu schaffen sein, das 1% den Kaufen.
Jetzt stellt sich nur die abschließende Frage: Wie wird das abgewickelt? Wie läuft das aktuell? Carsten checkt die Kontoauszüge und tippt von Hand ein wer bezahlt hat und wer nicht? oder über ein PayPal System? (Wenn ersteres Zutrifft, dann vergesst meinen Vorschlag. Ich weiß auch warum es 5 € kostet, denn bei mehr als 100 Premiumaccounts macht das keinen Spaß.)
War nur so eine Idee, bestimmt hab ich irgendwas übersehen/missachtet. Nun könnt ihr die Hunde loslassen ![]()
![]()
Für mich
semilasso
eintragen, sehr netter Kontakt, Ware 100% wie beschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
Na endlich es gibt etwas http://www.cyrket.com/package/de.ub0r.android.andGMXsms
Geht bei mir net mit O2. Ständig Fehler, Fehler, Fehler^^
htc Uhrzeit Widget auf den Homescreen tun !?!
Hallöchen,
verkaufe mein "iPhone" Paket:
Es handelt sich um ein TM-D iPhone 3G black 8 GB. Ist gebraucht, aber sehr guter Zustand, einziges Manko: die typischen Kratzer auf der Rückseite & im Chromrand.
Kommt mit Rechnung, OVP, allem Zubehör, Kopfhörern (unbenutzt), usw. was halt im originalen Lieferumfang war. Gerät hat Lock, das ist klar, ist ja aber kein Thema ;).
(Ein kleines Manko noch: Bei dem im Lieferumfang befindlichen original Apple USB Kabel geht die Isolation an dem Stecker leicht ab. Nicht wild, aber wollte es erwähnt haben.)
Weiterhin lege ich folgendes mit oben drauf:
- originales Apple Dock inkl. OVP und Rechnung
- Ein zweites noname iPhone USB Kabel
- ein "ausziehbares" iPhone USB kabel (auch noname)
- 1 Displayschutzfolie (nie benutzt, noch original verpackt.)
- Ansteckbarer FM Transmitter mit Fernbedienung und KFZ Ladekabel.
Versand via DHL ist inklusive, Zahlbar per Vorkasse/Paypal(PP Kosten zahlt Käufer)/Bar bei Abholung in der Nähe Stuttgart.
Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe da Privatverkauf.
Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste ![]()
Nachnahme ist möglich, aber nur bei bekannteren Usern, habe nämlich kein Bock auf den Versandkosten am Ende sitzen zu bleiben.
Preis: VHB 400 € inkl. Versand.
Fotos:

(draufklicken um größere Version anzusehen)
Nachtrag: Tauschangebote sind willkommen, ich brauch aber eig. nur Sachen für meinen HTC Hero/ IBM T42p.
Ach und sorry das auf den Fotos noch etwas staub auf dem Display ist ![]()
"Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 03. November 2009 Apple’s 1-jährige Garantie." sagt Apple.
Also sollte sich bis dahin kein Käufer gefunden haben, werde ich mich selbst um das Kabel kümmern. (bisher kümmerte mich das nicht, da es am Dock hing und es einwandfrei geht.) Danke für den Tipp iYassin
Weiterhin sollte es noch 13 Monate Restgewähleistung durch TM haben. (U.u. sogar Garantie, Tmobile bewirbt das ja manchmal, aber man weiß nicht so genau ob sie den Unterschied Garantie <-> Gewährleistung selbst kennen.)
nicht anschalten, trocknen lassen (nicht heizung/fön) -> testen.
Wenn nicht geht -> auseinander bauen alkbad (in Isopropanol) -> trocknen lassen -> testen.
Das sind die standard tipps, da kannst auch mal danach googeln.
Ansonsten kp ob das Razor irgendwie "auslesbar" ist.
Bei mir gleiches Spiel, 2 Bücher bestelt bei Amazon (direkt! kein marketplace) Freitag morgen versendet, heute immernoch nichts da. Laut Hermestracking zugestellt, laut "Amazontracking" irrts in Deutschland umher.
Bezahlt ists natürlich schon.Danke Hermes, Danke Amazon.
(Andere Bestellungen ausm Marketplace haben hingegen ihren Weg - trotz Hermes - gefunden.)
In Zukunft wird Amazon dann wohl gemieden oder nur noch an eine PS gesendet, das ist ja unerträglich. Auch wenn DHL nicht mein bester Freund ist, so wären die Bücher am Samstag/spätestens Montag dagewesen.
:mad: