Es gibt welche bei manchen euronics Partnern...siehe Kroko Blog.
Beiträge von Evilandi666
-
-
Wenn er privat verkauft -> B/T
wenn nicht muss er aber entspr. Gewährleistung auf gebrauchte Geräte (12 Monate) geben und kann diese als gewerblicher Händler NICHT ausschließen.
Und da er diese gewährt stimmt doch alles.
Ebenso muss er ein Rückgaberecht anbieten vermutlich. Dann darf er ins Werbe
Ist aber nur eine laienhafte Meinung.
-
Und hepp!
255 € VHB :top:
Tauschangebote sind auch willkommen, ich such aber nichts bestimmtes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Jetzt mal ganz abgesehen davon ob es vertretbar ist die Werbung im Forum zu blocken oder nicht.Aber ist es nicht so, das solange da niemand (ich) draufklickt auch keine Einnahmen generiert werden.
Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber ich habe mich nie mit diesem Thema beschäftigt.
Gruß
MichaelJa ist normalerweise bei Bannerwerbung so. Flashlayer & Popups bringen Cash bei Einblendung.
Weiterhin verdient TT ja auch durch den Amazon/XYZ Partnerlink Geld..dass sollte man nicht vergessen. (Gewissensberuhigung?)
-
Ich bin sehr gespannt wann wir Timeslots nächsten Zweitaccount finden. Technisch besteht keinerlei Möglichkeit den zu finden. Er kann sich nur durch seine Gang/Redensart oder wenn morgen plötzlich eine neue UMTS Korrifee da ist, veraten.
-
Mein Rat: Lass es.
Erfahrunggemäß kann man Ersatz Ober/Unter-schalen oder Akku/xyz - Deckel immer erden, hat danach ein Knarzkonzert und nicht mehr die gute Verarbeitung.
-
ne die werden komprimiert (ziemlich stark + beschnitten). Es gibt aber noch ein Programm welches das in voller Auflösung rüberspielt ... CopyTrans.(oder so ähnlich.)
-
heute ist Monkey Island erschienen

http://www.iphone-ticker.de/20…sland-landet-im-appstore/
steini : Upps

-
-
Was lernen wir daraus, wer billig kauft, kauft zweimal. Billig Netzteile kannst du getrost vergessen. Was da an Werten auf dem Aufkleber stehen, kannste direkt wieder vergessen.