Beiträge von Evilandi666

Mein Rat: Lern was aus der Situation. Um in Mathe ne 6 zu bekommen muss man sich schon anstrengen(im neg. Sinne).

Das ist dieses typische nicht vorausschauende Jugendverhalten. Wieso hast du nicht gleich angefangen was zu tun?

Warum ich dir das sage...weil so eine Lücke kaum zu "kaschieren" ist. Ich will jetzt net sagen du hast dein Leben versaut, aber es ist aufjedenfall sehr hinderlich.

Also ich würds mit Ehrlichkeit versuchen, aber kp ob das Personalchefs gut finden. Eventuell hättest du ne Chance bei nem Job wo man vorher in ein Assesement Center muss, da könntest du dann zeigen das du was kannst. Alternativ über Praktikas/usw. versuchen Fuß zu fassen.

Also ein eigener DSL Anschluss (KabelBW/UMTS mal ausgenommen) ist so direkt nicht möglich (ausser natürlich via ISDN einwählen - auch ausgenommen - ). Grund: Ihr habt eine "Leitung" der Eltern, aber kein Adernpaar. Ohne eigenes Adernpaar kein Anschluss und somit wohl kein DSL. Alternative: Eltern holen sich DSL, und verteilen es dann via Router(Netzwerk) zu euch :)

Ich bin aber kein Fachmann ;)

Das teure am Breitband in ländlichen Gegenden ist das Aufreißen der Straßen/Felder/XYZ zum Kabel verlegen.

Es ist ja - irgendwie ...ich bin da kein Fachmann - Vorschrift das bei jedem Aufreißen gleich Leerrohre verlegt werden müssen. Aber trotzdem ist wohl die LeerRohrQuote im ländlichen Gebiet sehr gering, in der Stadt dagegen sehr hoch, so dass man dort leicht neue Leitungen für DSL ziehen kann, ohne irgendwas groß aufzureißen.

Das ist der Hauptgrund :)

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Hab die Woche auch mein X1 bekommen.
    Wie bekomme Ich das Gerät in den Auslieferungszustand?
    Sprich die ganzen Voreinstellungen zu resetten?
    Oder passiert dies bei einem Software Update automatisch?

Ich denke beim SW Update passiert das automatisch, ansonsten beide Softkeys (die metallenen neben dem Xperia Logo) drücken + mit dem Stift in das Loch neben dem Akku. (Akkudeckel abnehmen!). ABer aufpassen, es passiert leicht dass man nur einen Softreset macht.

Findet sich aber auch via google ;)

Hallo Liebe TTler,

Da mich mein iPhone eben doch mehr fesselt, verkaufe ich mein Xperia X1 welches nur kurze Zeit in meinem Besitz war, ich bin der 2. Besitzer!

Die Daten findet ihr auf: http://www.sonyericsson.com/cw…s/overview/x1?cc=DE&lc=de

Das Teil ist in Top Zustand, Nur der Akkudeckel hat ein paar Kratzer (unvermeidbar glaube ich bei einem MetallAkkuDeckel), aber ansonsten ist das X1 ein Top Gerät!
    Das Display ist durch eine Brandofolie (Ultra Clear) geschützt.
    Das Zubehör ist noch original verschweißt/verpackt, bis auf die Stifte und das Ladegerät. Zusätzlich gibts noch eine 4 GB MicroSD dazu :)

Das X1 hat noch Restgarantie / Restgewährleistung, hier muss man dazu sagen, dass der Händler von dem es kommt Amazon selber ist, was als positiv anzusehen ist. (Amazon hat einen sehr guten Kundenservice!).Rechnung vom März 09 ist dabei!

Mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:

(anklicken für größeres Bild)

Lieferumfang:
    -- Xperia X1 Silber
    -- orignal Verpackung + alles original Zubehör (Stylus (2x), Headset, Ladegerät, USB Kabel, Handbuch, CD, usw.)
    -- bereits montierte Brando UltraClear Folie.
    -- MicroSD Karte 4 GB
    -- Rechnung des X1 vom März 2009

Preis inkl. Versand via DHL: 275 € VHB.

Das hier ist mein Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben :)

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Dann sollte man zur Sicherheit auch nochmal deutlich machen, dass es bei privaten Verkäufern grundsätzlich kein "Rückgaberecht" gibt. Hat die Ware keine arglistig verschwiegenen Mängel, ist also wie beschrieben, gibt es keinerlei Rückgaberecht - egal ob mit oder ohne irgendwelche meist ohnehin unwirksamen "Sätze".

Soweit ich das weiß ist das falsch, man kann das nur ausschließen durch diesen bekannten Satz, tut man dies nicht gelten sowohl Rückgaberecht als auch Gewährleistung.