Beiträge von Evilandi666

Das ist nur sone Flash Mobile Variante vermutlich, das ist sowas wie ein abgespecktes Flash und daher gehts nicht.

Alternativ erkennt die Mediathek den Browser und geben daher automatisch diese Meldung aus.

Re: Re: Hilfe/Fragen/Beratung zu Mopswelpen

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Sorry für OT, aber das ist einfach nur eine neue Masche der Nigeria Connection.

Das dachte ich mir schon - aber wer sich auf solche Sachen einlässt muss sowieso jegliches Hirn ausgeschaltet haben. ;)

Was er aber wohl meinte war folgendes:

Wenn der Satz fehlt hast du ein Rückgaberecht welches nicht mal zeitlich eingeschränkt ist.

Normalerweise hast du - dank dem Satz - kein Rückgaberecht , ausser der Käufer hat Mängel verschwiegen uns du gibst das Gerät dann deshalb zurück. (Wie es da dann mit einer zeitlichen Frist ist, weiß ich nicht).

Und er meinte wohl somit kann der TE unabhängig von jegl. Mängeln und ich denke auch ohne Angabe jegliche Gründe sein Rückgaberecht nutzen.

So wars wohl gemeint. ;)

Hallo ihr lieben TT-ler,

Meine Familie plant die Anschaffung eines Mopswelpens.

Daher wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwelche Tipps/Ratschläge habt worauf man beim Kauf achten sollte (wir hatten vorher zwar Haustiere aber keinen Hund) und v.a. ob jemand im Raum Stuttgart Züchter kennt bzw. Platformen im Internet wo man an Leute die Welpen haben herankommt um eines zu Kaufen.

Bisher versucht habe ich es auf Quoka.de im "Tiermarkt" und hab auch einige per Mail angeschrieben, aber irgendwie antwortet da keiner wirklich, und selbst wenn man ihnen eine Telefonnummer mailt ruft keiner an. (und ihre Nummer wollen sie meist nicht herausrücken :mad: )
    Der hammer war als mir per mail heute ein Welpe für 150 € angeboten wurde, wo sich dann herausstellte das wäre per Versand aus Kamerun - oh Gott die armen Tiere, aber ohne mich/uns.

Wir wollten allerdings maximal 600 € rum ausgeben, und keine 1200 € für einen Welpen. Weiterhin wollen wir nur ein männliches Tier.

Hat jemand da eventuell Tipps/Tricks/Kontakte/WelpenZumAbgeben/Ähnliches für uns?

Achja in Tierheimen haben wir auch schon geschaut, aber da gibt es eig. nahezu keine Möpse, viel mehr Hunde der größeren Gattungen ala Schäferhunde usw.

Grüße,
    Andreas
    Es kann doch nicht so schwer sein ein Mopswelpen zu bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Anderes Beispiel:
    Ich bin Abonnent der c´t, seit 10 Jahren bestimmt schon.
    Das erste was ich machen, wenn ich die Zeitschrift Samstags aus dem Briefkasten hole, ich werfe die ganzen Werbebeilagen weg, die da drin sind und zwar ungelesen.
    Bei uns im Haus steht unter den Briefkästen ein grosser Korb für Papier, der ist zweimal pro Wochen randvoll, nur Werbesch...

Ich stimme deinem ganzen Beitrag zu, aber das find ich auch immer den Oberhammer, da zahlt man 3,5 € und dann liegen da noch stapelweise 1und1 und Strato und weißgottwas drin. :mad:

Werbung im Internet war früher okay, PopUps wurden durch Popupblocker geblockt und den Rest "sah" man eben, aber seit es diese nervigen Flashbanner/Layer/Xyz gibt, ists einfach aus mit Werbung, die man eh nie beabsichtigt anklickt.