Es gibt doch garkeine fettabweisenden Folien oder?
Beiträge von Evilandi666
-
-
Deswgen hab ich immer rumgemeckert wenn die TT Händler hier immer mit "in den ersten 3 Monaten gratis 100 bzw. 250 sms usw." warben. Weil manche Leute nicht lesen was sie da unterschreiben.
-
Ich glaub das widerspricht den Forenregeln, bin mir da aber nicht so ganz sicher...
-
Gut, und wie macht man es als Normalsterblicher mit normalen Haushaltgegenständen?

-
Kurze Frage:
Wie geht man denn korrekt vor beim vorbereitenden Reinigen des Displays? (Es handelt sich um kein neues Handy, sondern um ein gebrauchtes.) Was für "Tücher" bzw. Reiniger nutzt ihr da? Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, Tempos, Kosmetiktücher, Putzlappen...fusselt alles n bissl.Bisher hatte ich fast immer 1-2 Blasen nachher drunter wegen eines Staubkorns/Fusseln.
Danke für die Ratschläge im Voraus,
Grüße,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.
Wie du hast ein handy aufm Handy ?

Meinst du vllt. eine Hand aufm handy? :p
-
a) bessere Überschrift fürs nächste Mal
b) Siehe Bedienungsanleitung, Google, TT, Whatever.
JB & Unlock werden hier nicht besprochen, wobei letzteres dich ja eher nicht betreffen sollte.Bekiro: Habs grad auch schon umeditiert

-
bei meinem 3G ist alle eher schlechter geworden:
V.a. Surfen + Musikhören ist nun nicht mehr flüssig & gleichzeitig möglich.
-
Was ich am N97 z.B. auch schlecht finde: Ich hab es mir im MM angeschaut (schwarze Variante) und finde die Tastatur vom Design her sehr langweilig, da ist die vom X1 sehr viel schöner.
-
Ne die liegen direkt offen.
Das ist ja der Witz (powered by apple), die haben offene Feuchtigkeitssensoren im Boden der Klinkenbuchse und unten am DockConnector. (Für Bilder einfach mal Google anwerfen.) Normalerweise -laut Apple- sollten diese aber bei Luftfeuchtigkeit nicht ausschlagen, tun es aber bei manchen dennoch.
Hingegen gab es Fälle wo jemand das iPhone ins Klo fallen lies, sofort rausholte und es war keine Verfärbung zu sehen. Das liegt daran, dass in so ein kleines Loch wie das der Klinkenbuchse doch recht langsam Wasser kommt. D.h. im Endeffekt kommt da wohl eher Schweiss/Regen rein.Für weitere Fälle einfach Google/TT bemühen.