Wir schreiben das Jahr 2090. Jedes Forum in dieser Galaxie nutzt VB 20 oder höher nur ein kleines gallisches Forum entgegnet dem mit ihrem vb2 Zaubertrank... ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dein neuester Vergleich ist kein Stück besser und der Kern der "Ich habe Euch ja gewarnt, aber Ihr wollt ja nicht hören!"-Beleidigtenschiene ist geblieben.
Achwas, ich mag dich, Christian& co trotzdem.
Ueber des Beleidigt sein Level bin ich schoen drueber hinaus.
Was ihr daraus macht ist euer "Bier", mehr wie meine Meinung sagen kann ich nicht.
Und ich werd auch weiterhin Sachen melden...;) -
Zitat
Wenn Du von Deinem "Pah, ich habe Euch gewarnt, wenn es jetzt schiefgeht, bin ich nicht dran schuld!"-Trip wieder runter bist, sag Bescheid, dann können wir sachlich weiter diskutieren.
Dabei ist eigentlich alles gesagt.
Ich hatte es vor deinem post schon wegeditiert
Und mich genau deswegen gegen die passage entschieden... -
Wenn ich euch etwas Vorrechne müsst ihr das ja auch nachrechnen. Also ohne Rechnen kommt ihr nicht weg
Vllt. Definieren wir da die Aufgaben eines Mods etwas verschieden.Hier kommt nur mal wieder die typische kein Bock & ich las meinen Frustraus Art rueber,
aber davon lass ich mich mal nicht provozieren, weil im Endeffekt ist mir das ja fuer mich egal ob ihr euch von den häendlern auf der Nase rumtanzen lasst oder ob diese andere User betruegen, weil mich betruegen sie nicht.( oder ich lasse mich nicht betruegen ;))Wenn hier wieder jemand mich oder meine Meinung zum Kotzen findet, dann koennt ihr da auch gleich ein Sammelthread dazu eroeffnen, die aendert sich naemlich dadurch nicht..
Entschuldigt die Rechtschreibung -> powered by iPhone.
Grüße
Andreas
Edit: ohne provozieren zu wollen: ich kann die "auch nur ein Mensch" Argumentation nicht mehr hören, das ist immer die letzte Instanz wenn es keine Argumente mehr gibt. Manche Leute sind eben nicht offen genug zu sagen: " Sorry, das war Scheisse." Wobei ob ein Ehemann das auch so meint, wenn er er seine Frau geschlagen hat, ...sei dahingestellt. Benutzen tut er sas Argument bestimmt. -
Zitat
Sehen wir prinzipiell genauso.
Aber wir können hier nicht die Kontrollinstanz sein. Wenn Euch das auffällt, meldet es bite.Das isch ja wohl auch ein Witz?
Wenn ich eine Platform anbiete die ich nicht kontrollieren kann....
(Rest des Satzes lass ich mal weg. ;))Das kann ja auch soweit führen dass ihr mal wg. sowas Abmahnungen kassiert, wg. irgendwas rechtswidrigem im Werbeforum.
(-> stimmt. Die Geschichte hat sichs ja mal geklärt.)Wir können eh schon fast Wetten, an welchem Tag euch/uns das Werbeforum übern Kopf wächst. :eek:
Grüße,
Andreas -
Also aktuelle Info:
Umstellung zum nächsten Rechnungszyklus.
Alle anderen werden sich schon wundern, da funzt wohl die Umstellung nicht und die werden "sich bald wieder melden". Laut dem Kundenservice.
Naja dann eben ab 03.06 IP M v2
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das neue Internet Pack M ist nahezu ideal für das iphone.Und HSDPA macht sich auf alle Fälle bemerkbar.
Rein gefühlsmäßig hat o2 schon sehr viele UMTS Gebiete auf HSDPA umgerüstet.
Ja v.a. im Akkuverbrauch

Aber dem stimme ich zu. 3 Monate simyo Tester, seit Ende März o2 Vertragskunde. Davor D2
Also ich kann durchaus vergleichen.
-
Mhh, seltsam, Sascha war doch sonst immer ein korrekter Händler.
-
U Steht wohl neuerdings für UMTS.
-
Gerade auch gechattet, Umstellung nicht möglich, erst nächste Woche.
Dann erklärt wie sie das direkt umbuchen kann *g* (Altes löschen, neues am Tag drauf Buchen) und wieso das denn bei einigen ginge.
Antwort: "wir haben die Anweisung es noch nicht zu buchen".
Aha, "technische Möglichkeiten" fehlen also.