Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von WillF
    Was auch noch zu fehlen scheint sind die "intern"-Gespräche zwischen zwei miteinander verknüpften o2-Verträgen, die für 3 Cent pro Minute möglich waren. Mit zwei o2 o-Tarifen hat man da auch die vollen 15 Cent, oder?

Hmmm ich bemerke immer mehr Fallstricke in dem angeblich ohne Fußnoten auskommenden Tarif...

Wieso? Steht irgendwo O2 zu O2 ist kostenlos? Nein, diese Vorstellung ist nur in deinem Kopf. ;)

Wie lange gebt ihr dem O2 O? Falls O2 genug dumme findet: 24 Monate. Falls nicht, 6 Monate.

Und dann wird wieder eine große Show mit allen Shopmitarbeitern gemacht und der Genion wieder aus dme Hut gezogen und die Homezone deluxe eingeführt. ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Haihappen86
    Ahso. Naja, selbst 450 oder 400 sind mir persönlich noch zuviel. Ich werde einfach warten, bis ich zu T-Mobile wechseln kann und es für lau bekomme.

lol. 400 € bekommt man gut hin bei Ebay, dann - 10% und es isch doch ein guter Preis. Alternativ bestellung in UK. (Dazu auch selbst suchen.)

Mit dem TM Vertrag zahlst du viel mehr als nötig.

Mal meine Rechnung:

O2 ip 100 +100 Frei sms. (d.h. 100 Minuten + 100 SMS jeden Monat) + Internetpaket M 200 MB(nach 200 mb gedrosselt). Vertragslaufzeit: 2 jahre, Internetpaket M Laufzeit: 3 Monate (d.h. zur Not auch kündbar.)
    Kosten: 20 € Monat. Minus Auszahlung vom Händler ergeben ca 15 € / Monat.
    Bei TM zahlst du 40 € Monat , d.h. ich kann mir noch ein iPhone für 600 € Kaufen um auf den gleichen Preis zu kommen. Habe aber Multicards(die ich auch mal im Laptop nutzen darf) und eine kündbare/änderbare Datenoption. ...

;)

Gut das TM Netz mag "besser" sein und es gibt die Hotspotflat...das ist klar.

Edit: okay du zahlst 35 €. Aber die Option gibt es ja nun nicht mehr, da du deinen O2 Vertrag erfüllen musst. Also schau dass du ins IP 250 reinkommst vllt. und ein IP M buchst.

Zitat

Original geschrieben von netzmeister

Ist nachvollziehbar, spart Platz für die Verbindungsdatenspeicherung :D

:D

Wobei soooweit hergeholt ist das nicht. Werde nun mal in der Fritzbox das "automatische 24h reconnect nach x Uhr verschieben" ausstellen und dann mal sehen ob ich auch keinen mehr habe...

Zitat

Original geschrieben von peetee
    ich kenn auch nen Fall wo Bürger erfolgreich gegen einen Masten von O2 DE vorgegangen sind - fordern aber einen Ausbau von Breitband Internet... diese Leute haben nun teilweise Internet über ein sehr "starkes" gewerbliches WLan (deckt ganze Landstriche ab)

Ironie des Schicksals...

Dummheit auch genannt. :D
    (Vllt. sollte mal jemand eine Studie machen darüber wie krank es macht alleine zu denken man würde durch etwas krank..psychologische Effekte sind nicht zuvernachlässigen.)

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ähm, natürluch kann man dann nicht mit beide handys und eine rufnummer gleichzeitig mit eine andere person tellen (sozusagen konferrenz unter ultracards). Geht ja nirgends.
    Du weißt aber schon wie das gemeint ist/war. :p

Ja ich weißes, ich träum aber immernoch von einer Lösung bei der beide Handys gleichzeitig klingeln oder erst das eine und wenn ich dort nicht rangehe das andere...

Sowas gibts leider noch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ein fauler Senior Profi bist du aber :-P

Ja, dies ist dank der Ultracard möglich. Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden. Sms kommen auf das Handy, welches du einstellst (default ist das die master-sim). Ist im großen und gnazem das selbe wie bei o2, nur dass du da zb nicht ausschalten kannst, dass anrufe auf eine sim signalisiert werden und dass du nicht mit der ein und der selben APN an mehrere geräte online gehen kannst. Technisch sind das bei vf 2(oder 3) verschiedene nummern(wo du die original-nummern aber nie rausbekommst ^^) am ende, wo dann eine rufumleitung eingerichtet ist.

Das nächste mal liest du aber ;)
    Ich krieg auf solche posts wie deiner nämlich meistens nur gemotze dass ich gefälligst lesen soll.

"Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden" Gleichzeitig? Das kann die o2 Multisim aber nicht...wenn ja, bitte wie? :)