Beiträge von Evilandi666

Hab grad auch die Sms erhalten, mein IP M wird morgen deaktiviert...

hoffentlich buchen die gleich das neue...kann man eig. ab BestätigungsSMS("in den nächsten 24h...") erhalt davon ausgehen dass es gebucht ist?

Oder ist es sicher gebucht wenn es im o2online.de als gebucht drinsteht?

Ändert sich der Abrechnungszeitraum(also der Zeitraum wo man die 200 MB hat)? Oder bleibt der wie er ist? (bisher immer 2./3. des Monats)

Ich bin ja sehr gespannt ob mein neues IP M morgen tut...

ab wann schalten die das? 0.01 Uhr? Oder wie ist das der Erfahrungswert?

Übrigens: Den Chat kann man scheinbar getrost vergessen, die lehnen einfach jeden IP M wechsel ab oder machen es maximal auf den nächsten Rechnungszyklus. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Die Gerüchte kenne ich auch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß T-Mobile das zulassen wird. Ich denke, dieses Feature wird netzbetreiberabhängig aktiviert oder deaktiviert werden. Lassen wir uns überraschen.

Gruß, Diet

tatsächlich hat Apple den Providern es freigestellt, ob sie das zulassen oder nicht.

Edit: Kommt im Juni raus

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Zumindest muss ich das...wobei ne stimmt auch nicht.

Lustig, meine Vertrag läuft seit dem 31.3, somit MVLZ des IP M bis 31.06.

Ins neue IP M kann man aber erst am 03.6 wechseln (zum Rechnungszyklus) laut O2 Chat. (Wurde bei mir auch so eingetragen)...mhh, weiß jemand wieso? Liegt das eventuell tatsächlich an der MVLZ(wenn ja wie?) oder was ist da los?

Dann stellt sich die Frage ob ich nicht nachher gleich auf mal anrufen sollte ;)

Edit1: Also im Chat wollen die mich doch verarschen... geht nur zum Rechnungszyklus. Sie hat sich wehement gesträubt.

Edit2: Hotline angerufen, weil ich im o2online nur das bald aktiv werdende Paket sehe, aber kein aktuelles IP M. Hotline meinte das alte ist noch aktiv, er kann das aber sofort umstellen wenn ich möchte. (von sich aus angeboten!). Da gabs wohl seit FR ne neue Anordnung daher dürfen sie die Umstellung direkt machen. Morgen ist das neue Paket aktiv.

Also irgendwie lebt der O2 Chat in einer anderen Welt ;)

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von schneeball204
    kann man nicht? wundert mich dass man die ersten 3 monate "absitzen" muss, aber na ja ist ja auch MVLZ

Zumindest muss ich das...wobei ne stimmt auch nicht.

Lustig, meine Vertrag läuft seit dem 31.3, somit MVLZ des IP M bis 31.06.

Ins neue IP M kann man aber erst am 03.6 wechseln (zum Rechnungszyklus) laut O2 Chat. (Wurde bei mir auch so eingetragen)...mhh, weiß jemand wieso? Liegt das eventuell tatsächlich an der MVLZ(wenn ja wie?) oder was ist da los?

Wieso, Wir können doch Kredite auch abwracken. Restlaufzeit zahlt der Staat -> Kredit abgewrackt. Und noch 500 € Abwrackprämie drauf.

Manchmal bete ich ja dass mal bald für einige Politiker die Abwrackprämie bestellt wird...naja die Wahl wirds zeigen ;)

@TE: Geh zu einem Anlage/Kredit/XYZ Berater. Wir sind kein Kreditberatungsforum. Und wenn doch, musst du dir anhören dass es blödsinn ist. (Impliziert die Threasüberschrift ja schon: "...sinnvoll?").