Wäre auch zu günstig gewesen ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Vllt sollte man in solchen Fällen mal vorher anrufen.
Vermutlich legt jeder 2. ein Schreiben bei, und die "Auspacker" schmeissen die wohl gleich ungelesen weg. Im "System" steht ja was zutun ist.
Aber Telefonkontaktfreudig waren TTler übrigens noch nie.
(Man sollte Sonderfälle einfach vorher besprechen) -
Anderen Parkplatz suchen.
alternativ:
RSV & Anwalt suchen.
-
Anderes LiveBoot System versuchen, alternativ eine Windows Live CD/DVD eventuell.
Ansonsten klingt das irgendwie nicht mehr nach Softwarefehler eher nach Flexing/Haarrisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Goldenes Stück
Gibt es das handy irgendwo günstiger? Mit oder ohne Vertrag?Wenn du bereit bist 15 Verträge abzuschließen, kann man da vllt. was machen.

-
Man kann die Themen selbst wieder öffnen? Wusst ich gar nicht,... :top:
-
Re: Re: Safari vs Mozilla Firefox - Welchen Browser findet ihr besser?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Opera.Opera nutzte ich eine Zeit als "schlanke" Alternative zum FF auf 2 Laptops.
Aber Opera hatte die tolle Angewohnheit mal einfach abzustürzen und andere Fehler zu produzieren. (Aktuelle Version , auf 2 unterschiedlichen Systemen.)
(Bevor jetzt jeder schreit: Kann ich nicht nachvollziehen...doch war so.)Safari find ich auch hübsch, aber halt eben kein ABP.
-
Kann ich bestätigen, Edge & teilweise sogar UMTS aber die Abfrage sagt weder noch.
Immerhin gibts im Vgl. zur alten Abfrage jetzt ne Homezone

-
Safari kennt kein ABP, eig. kein Browser ausser der FF.
Somit leider gezwungen FF zu nutzen.
-
Keine ...oder ah doch eine kleine Chance:
alten Vertrag auf deine Frau umschreiben, oder besser noch alten vertrag in Prepaid umwandeln nach Vertragsende, dabei/danach auf deine Frau umschreiben und schon tut alles

Aber bei O2 geht das mit "in prepaid umwandeln" glaub gar nicht. Mhh, aber so in die Richtung müsste (zur Not über Umwege) eine Lösung ausssehen.