-
Das Problem: Ich hab keine "Packung" oder sowas, die Teile bekommsch du umsonst als 50er Stapel oder sowas. Auf den Dingern selbst steht auch nichts drauf.
Ich muss aber nachher nen Paket versenden, also irgendwie müssen wir das rausfinden ohne den Drucker zu zerstören 
Edit: Todesmutig habe ich es gewagt, und sie da, es funktionierte.
Danke trotzdem für eure Hilfe! 
-
Kurze Frage: Ich hab solche Din A4 Aufkleber von meinem Hermesladen da kann man direkt die online franktierten Packetmarken von Hermes draufdrucken und dann den selbstklebenden Teil abziehen und aufs Paket kleben. Super praktisch.
Da ich nun aber nen Laser habe und kein Tintenstrahl mehr...weiß jemand ob sowas per Laser bedruckbar ist? (Oder kennt gar jemand diese Din A4-Aufkleberseiten?)
Ich würds ja ausprobieren, aber die Vorstellung dass danach alles klebt und im Arsch ist hält mich stark davon ab. 
Grüße,
Andreas
-
Das ist doch alles witzlos, vor 1-2 Jahren ging da viel mehr.
Da hat man noch nen Handy für XX € + GG + AG erstattet bekommen, oder ist teilweise noch mit Gewinn rausgelaufen...
(+ Freundschaftwerbung bei VF..)
es war abzusehen, dass das irgendwann aufhört. 
-
Es gibt kein Visualvoicemail bei VF!
Man kann nur mit einer Tastenkombi den Voicemailbutton umstellen so dass man automatisch die mailbox anruft...mehr nicht.
-
Danke für den unnötigen Quote.
-
SO wird das nix. Händler anschreiben, offiziell dürfen die das nicht machen. 
-
Vllt. sollte man manchen Leuten einfach das Auto wegnehmen, das spart nicht nur unzählige Foreneinträge, sondern auch sehr viel CO2.
Fahrt doch Zug, da kann man sich genauso gut ärgern, nur meist ist es kostenlos .. 

*duck und weg*
-
Sagt mal wisst ihr eig. schon dass mit der FW 3.0 die Pics sehr viel besser geworden sind? (Bei Bedarf such ich gern nen Link raus.)
Wie haben denn die Leute die hier teilweise Pics gepostet haben diese gemacht? Meine mit der aktuellen -normalen- FW sehen da bei weitem net sooo gut aus.
Grüße,
Andreas
-
Weiß jemand wie das bei VF aussieht?
Seit dem letzten Vertragstag kann ich mich net mehr einloggen...
-
O2 100 Minuten + 100 SMS fuer 10 €/monat.
Kein Studententarif, o2 bietet den direkt nicht an.
Einfach mal bei den typischen tt-händlern anfragen,
Man kommt mit Auszahlung auf 7,xx € / Monat.
Offiziell dürfen die Händler da übeigens keine Auszahlung geben.
Grüße + rechtschreibung powered by iphone
Andreas