Gibts das nun nur bei Geräten die gejailbreaked sind oder auch bei den "normalen"?
Beiträge von Evilandi666
-
-
es klappert auch nicht richtig.
bei mir hört sich das exakt so an, wie wenn sich das Gewicht eines Vibramotors um 1 mm bewegt auf seiner Achse, dabei muss man aber schon stark schütteln.
gut zu wissen.

-
"all inklusive" ist ja hier eindeutig nicht der Fall, sondern eher "nach 5 GB gedrosselt.".
-> gemeldet. -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das frage ich auch schon seit zwei Jahren. GROSSE BITTE ... schnell umsetzen. Genau wie paralleles Klingeln der Multikarten. Auch ein großer Wunsch an o2 !!!!oh ja oder wenigstens nacheinander, falls bei karte 1 keiner rangeht
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Super Danke,hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.
Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst

Ne Übersichtlichere/Gscheite Homepage würde denen mal gut tun.
Ist ja kaum auszuhalten...
-
Manchmal frage ich mich, wieso man in Foren etwas fragt ohne bereit zu sein Kritik/Ratschläge an-/aufzunehmen.
Wieso machst du es nicht einfach, "wenn du eh alles besser weißt".
...Damals bei dem Autothread hab ich noch Partei ergriffen, weil alle auf dich einhackten, aber du scheinst echt sehr impulsiv zu handeln, ohne vorher alles genau zu bedenken.
(Weitere Hilfe nötig? Ab zu einem unserer TT-Psychoonkels.)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Abgesehen von der ganzen Rechnerei : Wir haben es gewagt und sind ins gleiche Haus wie meine Eltern gezogen.
Mit Nachwuchs, auf den Oma uns hoch und heilig versprochen hat aufzupassen.Nach ca. 2 Jahren wollen wir hier nur noch weg ... ihr Versprechen hat Oma vergessen, für jede halbe Stunde aufpassen müssen wir fast schon schriftlich einen Antrag stellen, am besten 4 Wochen im vorraus, dafür klingelts regelmäßig an der Tür oder das Telefon klingelt sich heiser, wenn Oma und Opa was wollen - dann soll das am besten Vorgestern erledigt sein.
Außerdem bekommen wir täglich ungefragt im Treppenhaus oder auf der Straße Erziehungsratschläge, Ernährungsratschläge, Kleidungsratschläge für die kleine.
Abgesehen davon, das wir sowieso alles im Leben falsch machen :mad:Mein Fazit : Nie wieder mit irgendwelchen Verwandten unter ein Dach

Darauf habe ich 2 Seiten lang gewartet.

@TE viel Glück, bei deinem Wissenstand scheint das ein Hoffnungsloses Unterfangen zu sein.
-
Kurze Frage: Weiß jemand wo man Plastik-Binderücken herbekommt?
Gemeint ist sowas:

Kann man sowas nur bei Ebay & co. bestellen oder bekommt man sowas auch im normalen Schreibwarenfachgeschäft? (Oder wo sonst?)
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Zufällig ne Idee wie ich Luftballons leer machen kann ohne die Dinger so laut knallen zu lassen!?
Das hört sich gleich nach Pistolenschuss an. Ich haben noch ca. 100 Stück von den aufgeblasenen Dingern hier rumliegen und würde die gerne wegschmeißen. Aber bitte ohne Knall. Ideen?warten. nach 3 Tagen sind die zusammengeschrumbelt...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sind das die Blätter direkt von Hermes (jede Menge Hermes-Logos auf dem Paketschein; in der Mitte zum Abtrennen)?Die hol ich mir immer von meinem Hermes-Shop. Habe auch einen Laserdrucker (HP Laserjet 4+). Funktioniert einwandfrei. Habe nie drüber nachgedacht, dass die nicht für Laser gedacht sein könnten.
Übernehme aber natürlich keine Garantie, wenn es Deinen Drucker zerhaut.
Genau die sinds

Jap, die Laserdruckerfunktionalität kann ich (jetzt :D) bestätigen