Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Super Danke,

hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.

Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst :)

Ne Übersichtlichere/Gscheite Homepage würde denen mal gut tun.

Ist ja kaum auszuhalten...

Manchmal frage ich mich, wieso man in Foren etwas fragt ohne bereit zu sein Kritik/Ratschläge an-/aufzunehmen.

Wieso machst du es nicht einfach, "wenn du eh alles besser weißt".

...Damals bei dem Autothread hab ich noch Partei ergriffen, weil alle auf dich einhackten, aber du scheinst echt sehr impulsiv zu handeln, ohne vorher alles genau zu bedenken.

(Weitere Hilfe nötig? Ab zu einem unserer TT-Psychoonkels.)

Darauf habe ich 2 Seiten lang gewartet. :D

@TE viel Glück, bei deinem Wissenstand scheint das ein Hoffnungsloses Unterfangen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Zufällig ne Idee wie ich Luftballons leer machen kann ohne die Dinger so laut knallen zu lassen!?
    Das hört sich gleich nach Pistolenschuss an. Ich haben noch ca. 100 Stück von den aufgeblasenen Dingern hier rumliegen und würde die gerne wegschmeißen. Aber bitte ohne Knall. Ideen?

warten. nach 3 Tagen sind die zusammengeschrumbelt...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sind das die Blätter direkt von Hermes (jede Menge Hermes-Logos auf dem Paketschein; in der Mitte zum Abtrennen)?

Die hol ich mir immer von meinem Hermes-Shop. Habe auch einen Laserdrucker (HP Laserjet 4+). Funktioniert einwandfrei. Habe nie drüber nachgedacht, dass die nicht für Laser gedacht sein könnten.

Übernehme aber natürlich keine Garantie, wenn es Deinen Drucker zerhaut.

Genau die sinds ;)

Jap, die Laserdruckerfunktionalität kann ich (jetzt :D) bestätigen :)