was heißt denn AgN? Alt gegen Neu? Wie sind da die Bedingungen?
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Naja, auch das iPhone hat Schönheitsfehler:
- gut formuliert!
Aber dafür such ich mir jetzt eine "Nur-Auflade-Dockingstation", da kann mans halt immer draufstellen, wenn der Akku leer ist, das alte Kabelstecken entfällt dann wenigstens.
Was mich noch etwas nervt (aber bauartbedingt): Beim SMS-Schreiben muss man sich sehr konzentrieren, mal eben nebenbei beim Autofahren geht das nicht. (Ich weiß, sollte man eh nicht machen, aber es geht besser mit "richtigen" Tasten... Naja, hab ja zwei Multicards. :D)Also ein weiteres "Makel" des iPhone ist der manchmal bescheidene 3G Empfang sowie abundan auch wechseln in Flugmodus(gut dass wird wohl beim gelben Schnee zu verbuchen sein).
Ich hab mir neulich für (ich glaube?) 20 € das iPhone Dock geholt und es bei mir aufs Nachttischlein gestellt, zum iPhone laden. Sollte es mal hart auf hart kommen steht es da hald jeden Abend drin(hoffe aber nicht dass der Akku so down geht).
Toller (bisher noch net in Praxis getesteter) Nebeneffekt: man kann am Klinkenausgang Lautsprecher anschließen und hat damit dann nen richtig lauten Weckton

Alternativ wäre die Universaldock möglich gewesen, da hätte ich dann nen 2tes Datenkabel und ne FB gehabt, (39 €), aber mein T-Punkt hatte das Teil nicht.Na gut, so habe ich mir eben ein 3€ iPhone Kabel in Ebay gekauft, ausziehbar, erfüllt seinen Zweck absolut super.
Nächster Schritt ist hosted exchange...um das iPhone auch per Push zu befeuern. (Wie ist das eig., hält das iPhone dann kontinuirlich eine Datenverbindung? Das würde ja den Akku mehr als leersaugen.).
Um mal alles erwähnt zu haben: Dazu gesellt sich dann noch eine braune Ledertasche mit Apple Logo und meine Creative Kopfhörer.
SMS hab ich während dem Fahren schon geschrieben, geht schon, reine Übung *g*. (Mach ich aber echt selten, also das kam bisher 1-2 mal vor.).
Grüße,
Andreas
P.S: Mein 320 € iPhone ist von TM D und hat Garantie inkl. Rechnung und co.
Alter war damals 1 Monat, Zustand war perfekt.
Bevor jetzt große ? auftreten: Ebay + 15 % PP Gutschein. -
Zitat
Original geschrieben von Ceminem
Vieleicht ein Bug ?ein iBug?

-
Für sowas kannst du vllt. direkt doIT ne PN schreiben oder an den Patrick eine Email, (doIT = Patrick).
Antwortet sehr schnell und freundlich

-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Scheinbar bin ich der Einzige dem einige Dinge für ein 600 EUR Smartphone unangemessen erscheinen.Also meins hat ~319 € gekostet.
-
Sacht mal, ist es bei euch auch so, dass eure ständigen min. 3 monatigen handywechsel seit dem iPhone aufgehört haben und ihr fernab vom iPhone Tellerand nahezu jedes TS-Handy als witzlos empfindet? Also bei mir ist es so.
Daletzt wieder jemand auf sonem Samsung Teil rumtippen sehen "kann mann auch nur mit dem Finger bedienen" -> WM 6.1... als sie dann das X in der rechten oberen Ecke treffen musste..... Musst ich nur lachen/hätte auch heulen können.
Also das Iphone begeistert einen echt unheimlich..bis auf die Akkulaufzeit, die begeistert einen oft nicht so..

@alle die den iPhone-Hype net so verstehen: Bitte nicht angegriffen fühlen, wer mal mit dem Teil gesurft hat, weiß was Spaß macht.

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, nur um damit in der Sbahn zu surfen... oder um durdchs Menü butterweich zu sliden
(Macht das nur mir so Spaß`?) -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich hatte das Problem in umgekehreter Form. Bei mir wurden in meinem Genion-S-Online von Januar-März alle SMS als "Inklusiv-SMS" für 0€ abgerechnet, obwohl es diese ja bei Genion S gar nicht gibt. Ich habe aber nicht bei der Hotline angerufen
Na dann weiß Kaikoura wer seine SMS nun hat

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die iPhone Hype ist lange vorbei.
Abwarten. In Ebay konvergiert der Preis anfangs bestimmt wieder gegen 1000 €Und mit Belgien/Tschechien/Italien...wer sagt dass es dort zum Verkaufsstart in D auch iPhones geben wird....

Mein Tipp: 6. Juni abwarten, dann weißt du was das neue iPhone kann. Und kannst dann entscheiden was dir wichtig ist.
-
Gunn hübsche Fussel-& Fettränder die du da schon am Rand der Folie hast..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Christian
@ handygockel:Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.
Und dann noch zu dem Thema, das Sliders angesprochen hat:
Jede Seite dieses Threads umfasst 15 Postings. Auf der dritten Seite sind 13 (!!!!!) dieser 15 Postings von Dir, und das geht wirklich zu weit. Ich bitte Dich dringend, Dich mit der Benutzung der Edit-Funktion auseinander zu setzen, statt - wie auf der letzten Seite ein fünffach- und ein achtfach-Posting (!!!) zu fabrizieren.
Danke @CU,
defakto ist es so das "All Inclusive" etwas impliziert, was es bei anderen "Anbietern" nicht gibt, und das gibt er hier aber nicht.
Es ist genau die gleiche TM-Flat die jeder x-beliebige Händler hier anbietet.
Was sollen die schreiben? Super All-Inclusive? Hyper All-Inclusive?
Flat (mit Drosselung ab 5 GB) trifft es einfach besser als "All Inclusive".Weiterhin reicht auch ein Ausrufezeichen hinter einem Satz...
Grüße,
AndreasAber ansonsten trotzdem super Angebot, nur die Aufmachung müssen wir eben noch Anpassen

P.S.: Wie würdest du es denn finden wenn ein andere Händler plötzlich eine unbegrenzte Flat bewirbt, und dann irgendwo als Fußnote schreibt ab 5 GB gedrosselt und der Tarif defakto der gleiche ist, wie deiner? Das fändest du auch nicht unbedingt toll.