ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wo steht denn da was von HEUTE ?
Das schrieb iphone-ticker.de, die Quelle die er vergaß anzugeben, aus der er es auch wortwörtlich kopierte.^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wo steht denn da was von HEUTE ?
Das schrieb iphone-ticker.de, die Quelle die er vergaß anzugeben, aus der er es auch wortwörtlich kopierte.^^
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Kein Bot... und auch nicht Dumm. Und außerdem Chatte ich nicht sondern poste nur die neusten Infos.
Du weißt schon das der alte Thread u.a. wegen dir geschlossen wurde? Oder wessen Posts waren die letzten vorm Schloss?
Lesen kann jeder selbst in den Tickern, da braucht dich keiner für.
Und jetzt BTT!
Vote 4 ban ![]()
Könnt ihr eig. lesen?
Wir sind hier zum Diskutieren und nicht zum Chatten! :mad:
Tiranon ...Bot oder Dumm?
Edit: Ihr lernt es nie, schöner die Schlösslein nie klangen.
Weiß jemand, - eventuell aus der Beta - , wie sich das iPhone verhält wenn man Tethering mit nem Unlocked iPhone nutzt und mit einem Provider der kein "PartnerProvider" von Apple ist? Sprich z.B. O2 hier in D?
Und wieso hat AT&T erst MMS ab Ende Sommer? Gibts MMS dort bisher gar nicht? Oder müssen die da erst special Features fürs iPhone einbauen?
Soweit ich mich erinner, darf man doch vom Vertrag zu Prepaid bei O2 net portieren.
Sie wurden selbst Martyn entsperren wenn er Besserung geloben wurde.
Nur weil etwas lange da ist, muss es nicht für immer da sein.
(Und Martyn war halt nunmal wirklich ein Freak.)
Das einzig wo ich zustimme dass man sich oft fragt warum alte Leute mit > x tausend Posts gesperrt sind. Aber gut, Datenschutz hallo ![]()
XDA Neo ist veraltet, hohl dir lieber ein iPhone 2G für >200 € oder ein 3G im 350 € Bereich.
Lol, ich bekomme nie so tolle Mails
Kracher Storys, weiter so!
Business Hin oder Her:
Es wäre arg hart/dreist die MC für business Kunden abzuschaffen und sie den privaten Leuten zu lassen.
Folgerung:
Entweder es wird für alle abgeschafft oder die business Kunden bekommen was besseres.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich möchte mich hier mal dran hängen mit einer kurzen Frage, gibt es denn inzwischen
a) eine brauchbare Offline-Navisoftware für das iPhone
b) kann man mit dem iPhone wirklich das gesamte Internet nutzen, also funktionieren auch soziale Netzwerkseiten ohne Probleme?
c) laufen Java Anwendungen (z.B. Fishtext?)
a) nein
c) nein
b) Jain. Flash geht nicht, es gibt viele Apps für Facebook, XYvz usw., damit gehts.