Beiträge von Evilandi666

Erfahrungsgemäß endet das ganze Taktikzeugs meistens eher bitter als erfreulich.
    (Und oft dann spätestens nach 3 Jahren wenn sie merkt dass du eben doch nicht so bist, wie du schienst. Nur weil du einmal "erfolgreich" "gemustert" wurdest, heißt das nicht dass du jede "Remusterung" überstehst.)

Sei einfach natürlich, frag sie exakt so, wie Brazzo sie nunmal fragen würde. Oder willst du dich für immer verstellen und bei jedem Schritt Gedanken machen ob das nun gut oder schlecht ist?
    (Gut, ich nehme an du bist ein "normaler" Mensch, der "normal" mit Menschen reden kann.)

Entweder du gewinnst oder du verlierst.

Just my 2 cents
    Andreas

hi,

Also das mit dem Alterungsprozess wusst ich zwar, aber ich ging da von 10 Jahren aus ;)

Partition ist nicht mehr existent sofern es eine gab... Ich hab die dvd gebrannt und das ding komplett formatiert.

Und ja es ist eine Home Premium Version, ich gehe auch davon dass alle dv9xxx die gleichen dvds haben..wenn nicht sogar noch sehr viel mehr Modelle!

Sry für die gross/kleinschreibung, powered by iPhone.

Grüße, Andreas

Hallo,

da mein HP Laptop sich bald verkaufen lassen soll, wollte ich ihn auf den Ausgangszustand zurücksetzen.
    Natürlich war die DVD an einer Stelle nicht mehr lesbar, obwohl sie nur in der Hülle lag und nie benutzt wurde.
    (Die DVD muss ja selbst gebrannt werden, vllt. hatte der Rohling von Werk aus dort einen Kratzer)
    2 Fragen dazu:

a) Jemand mit einem Laptop der DV9XXX Serie hier, der mir die Datei BASE.WIM aus dem Ordner "preload" seiner RecoveryDVD/CD geben kann? (Bei CD müsst die auf CD 1 oder 2 sein)

b) Wie kann man verkratzte DVDs reparieren? Versucht habe ich schon: Zahnpasta(machte es schlimmer, nun sind es ein paar tausend Kratzer), Nagellackentferner drückerleeren(löst tatsächlich beim verdampfen etwas ab, jetzt sieht die Datenseite aber net besser aus. "Beschlagen" sieht es aus.). Weitere Ideen? Vorschläge?

(Ich vermute ja, da isch beim Brennen was schiefglaufen, weil sooo verkrazt war die nicht.) Somit wäre a) die beste Lösung. Es handelt sich um eine ca. 650 MB große Datei.
    Recoverypartition ist natürlich auch fehlanzeige, und einfach ein normales Vista installieren mit dem Key installieren, will ich eig. nicht ... der Käufer soll schon ein (funktionierendes) Recoverymedium haben.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Vorschlag? (Falls es hilft: Das Teil besteht aus 7 .wim Images (BASE.WIM ... BASE6.WIM), und nur BASE.WIM fehlt. Alles andere ist vorhanden/gesichert/lesbar.)

Danke tausendmal im Voraus,
    Grüße,
    Andreas
    Edit: Bezahlalternativen wie ein CD/DVD Reperaturgerät oder ein Satz georderter Recovery Discs ist keine Lösung.
    Edit2: Versucht wurden ebenfalls schon zahlreiche Programme um die eine Datei auszulesen...-> ohne Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das OS 3.0 wurde ja schon im Januar präsentiert, von daher find ich das jetzt eher langweilig. OK, es ist die final und evtl. noch etwas abgeändert, aber meiner Meinung nach nix für eine WWDC.

Das stimmt! V.a. die Appvorstellungen könnte man sich sparen...