Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

mario.meininger: einige GB. Die Aktivierung der Drosselung erfolgte übrigens während einer seit heute nacht bestehenden PPPoE-Verbindung ohne Verbindungsabbruch.

So long.
    fruli

Sorry dass ich das sagen muss: Ich find es sowas von XY*Z"/$&") dass man das soo ausnutzen muss. Jetzt ist wohl bald für alle nach exakt 200 MB Schluss, wegen so Leuten wie dir. Danke. :mad:

Zitat

Original geschrieben von boingboing
    ah thx, ich habe also auf die Uhrzeit keinen Einfluss, es ist der Provider selbst, richtig?

jain, der Provider reconnected nach 24 h Verbindung.

Man kann dem zuvorkommen, (der Router Fritzbox bietet sowas an), in dem man manuell reconnected, und so kann man den reconnect dann auch zu einer beliebigen Zeit hinverschieben.

Bsp: Bisher immer um 24 Uhr reconnect.
    Daraufhin reconnectest du um 06:00 Uhr von Hand
    daraufhin hast du 24 h später, also um 06:00 den Reconnect.
    (Und dann immer um 6 Uhr).

Aber das klappt nicht bei jedem Anbieter so gut.

Ansonsten eben Arcor, die haben das vor kurzem eingeführt nur noch 1 mal die Woche oder sowas zu reconnecten. (Man munkelt um weniger Vorratsdaten anzusammeln.)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    So, ich habe auch mal eine Frage! :) Warum ist das zwischen Männlein und Weiblein immer so kompliziert? :D

Gegenfrage: Waurm ist beim Mensch naehzu alles kompliziert?

Wir sind eben keine Tiere.

Man hat das ja schon versucht in alten Zeiten: einfach die Frauen willenlos/rechtelos zu machen, aber so gut funktioniert hat das eben auch nicht. ;)

Trau dich einfach sie nach nem weiteren Treffen zu fragen, spring aber nicht gleich so in die Bresche mit "Essen gehen". Ausserdem ist es sehr 0815. Mach doch mit ihr was interessanteres und unverbindlicheres.

Und denk nicht soviel nach was wäre wenn. Was passiert, passiert halt. Jeder von uns hat schonmal eine Chance ungenutzt gelassen und sich danach geärgert. ;)

Übrigens: Wenn du Pech hast liest se hier im TT, dann ischs eh rum. (Oder sie findets süß. Whatever.) :cool: