Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von MCM2005
    Ähm nochma ne vielleicht blöde frage aber...
    hat das iPhone eigentlich nur die qwertz eingabe für sms oder gibt es auch ne funktion oder nen app womit man die übliche T9 handytastatur vor sich hat?

gruß

Nur Qwertz. ALles andere wäre auch doof. ;)

Wobei hier die Frage ist, ob dem 3G schon die 3.0 FW eingespielt war, diese soll die Bildquali ja auch verbessern. (Quelle gerade entfallen. irgendwo auf iphone-ticker.de)

Aber klar, bei "Nahaufnahmen" kann ein Autofokus natürlich richtig schön sein Potenzial ausspielen, genauso wie ein Blitz bei Nacht.

... keine >= 700 € wert.

Genausowenig wie der "schnelle Prozessor", das iPhone 3G empfinde ich immernoch als sehr schnell, v.a. wenn man früher mal Symbian UIQ gewohnt war.

... keine >= 700 € wert.

Und alles andere ist Software, wenn sich ein findiger "Hacker" findet, gibts Sprachsteuerung auf allen iPhones...

und achja, Videoaufnahme, schönes Feature, hab ich aber glaube ich noch nie genutzt, egal auf welchem Handy. Ich bin einfach kein Videomensch *g*

Also Upgraden würde ich jedenfalls nicht, klar beim Neukauf holt man sich das neue 3Gs.

Aber sry. for offtopic, eig. gehts hier ja um Verfügbarkeit.

Ist die eine Gruppe aus dem Thread hier jetzt eig. nach Italien gefahren?

Jungs kurze Frage:

Wie Update ich auf 3.0 von 2.21 ohne meine Musik/SMS/Notizen zu verlieren?

Da das Sync Prozedere mit Itunes oft unverständlich ist und ich schonmal so Späße hatte wie alle Apps aufm iPhone geslöscht und sowas, will ich das vermeiden.

Wichtig sind nur: Musik, SMS, Notizen. Alle andere kann nachträglich gesynct werden.(Sprich Kontakte und sowas.)

Nebenbedingung: Das neue iphone OS soll net gleich mit Müll aus dem alten zugemüllt werden.

Ich bezieh meine Erfahrung ausschließlich aufs Informatik Studium, und sehe hier oft die WIler bzw. Nebenfächler.

(Bei uns haben WIler aber die besondere A-Karte: die müssen zwischen 3 Unis umherpendeln. Muss man vllt. dazu sagen, das ich deswegen vom WI Studiengang eher Abstand nehmen würde und da vllt. voreingenommen bin.)

Ich weiß ja net wo du studieren willst, aber hier würd ich dir eher raten: Studier Informatik und dann BWL als NF. Dann bist du zwar nie ein richtiger BWLler, weil dir einiges an Vorlesungen fehlt. Aber es ist wesentlich entspannter.

Aber das kann an der nächsten Uni schon anders sein ;)

Intervalle bei Pop3/Imap: 15,30,60 Minuten.
    iPhone baut die Verbindung auf, holt mails, schließt sie wieder.
    (Wie ist das bei Imap? holt er da nur die Betreffzeilen und zum lesen muss ich ernet online gehen?)

Und eine Frage die mich schon länger juckt: Wie ist das bei Push? Man hat ja kontinuirlich ne Verbindung zum Server, da muss der Akku ja sowas von schnell leer sein? Wie ist das?

Und als gratis Pushmailservice geht noch Yahoo, aber das ist mehr schlecht als recht...

Ich kann da ChickenHawk nur zustimmen, als WI bist du nichts richtig, weder Informatiker noch BWLler.
    Das ist genau wie mit den Nebenfächlern(NF), sie haben das zwar als NF gemacht, aber da fehlt teilweise einiges, was die Hauptstudiengängler drin haben.
    Du bist eben in beiden Bereichen sowas ähnliches wie ein NFler.

BWL Studenten gibts übrigens wie Sand am Meer, bei den Naturwissenschaften/Ing.-Wissenschaften wirds obenraus meistens eher mau.

Und bedenke in BWL bist du nichts ohne Praxiserfahrung. Wobei sich das meiner Kenntnis entzieht, ich hab das nur öfters gehört, dass BWLStudenten direkt nach dem Abschluss niemand wirklich etwas bringen. ;)

Studier was dir Spaß macht, und nicht was am meisten Geld bringt.

Edit: ein s eingefügt, damit der erste Satz auch Sinn ergibt.

Früher oder später ja, aber wenn dann gleich Leute meinen x GB ziehen zu müssen, ist klar dass es sofort kommt. ^^