-
*popkorn raushohl* Fast hätte es Polli schon geschafft den Thread abzuschießen, wer traut sich?
Mal im Ernst, die Frage ist hinreichend geklärt. Ab zur höheren Instant (aka Rektor) , wenn die nicht will dann ab zur nächst höhreren Instanz (Oberschulamt) usw.
Lernt den Mund aufzumachen, das wird euch im Leben weiterbringen. In der Uni hocken 90% solche Leute die das lieber stillschweigend hinnehmen, als mal den Mund aufzumachen. Daher -> Mund aufmachen gehen.
Abgesehen davon ist es ganz schön dreist von der Lehrkraft.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Tragisch, wie es irgendwann tragisch kommen musste.
Als ich von den 50 geplanten Abschiedskonzerten hörte, dachte ich nur: "Die wird es nie geben! Das schafft der doch gar nicht mehr!".
Für mich zeigt das Beispiel MJ, daß zuviel Ruhm, Hokuspokus, Theater und Abgehobenheit kein Mensch verkraften kann, der nicht einen soliden Background aus einer gesunden und glücklichen Kindheit, einer stabilen und bodenständigen Familie, vielleicht einem Menschen, der ihn über alles liebt und einem äußerst gefestigten Charakter hat. All das hat MJ offenbar gefehlt.
Und daran ist u.a. auch jeder Fan in gewisser Weise schuld, der diesen Wahnsinn mit gelebt hat und sich von der Plattenindustrie und allem Marketing das dran hängt, hat anfixen lassen.
Diese Menschen werden zu Götter stilisiert und sind dabei nicht nur einfache, sondern auch oft sehr schwache Menschen.
MJ hatte aus meiner Sicht einige echte musikalische Highlights, vor allem in den 80ern. Diese Lieder werden für immer bleiben.
Alles anzeigen
Das mit den 50 Konzerten dachte ich mir auch. Was das für ein Stress/Druck sein muss, wenn man noch dazu chronisch Pleite ist?
Es ist traurig, was aus Menschen wird, sobald sie berühmt sind, fast immer endet es in Drogen/Medikamenten/xyz, anders ist die Welt wohl nicht zu verkraften wenn man so "berühmt" ist.
-
ich bin nicht schockiert, aber ich gehöre mit 20 Jahrn wohl auch kaum zur MJ Generation.
Ich finds klar traurig, aber für ihn ist es besser so.
Ausserdem ... er hat sichs selbst zuzuschreiben, so wie er lebte, gegen alle Regeln.
Kam also insgesamt nicht unerwartet, es war klar dass es irgendwann passiert.
-
1. 3G
2. 1/2 bis 3/4 Jahr
3. Nein, keine.
4. + 5.Abundan Tshirt, mindestens 1 mal die Woche per Glasreiniger reinigen. (Das Fett lösen, alles andere schiebt dass Fett nur rum.)
-
/ignore Kölner
Danke dass ich das schmerzlos rausfinden durfte.
Vote 4 ban.
-
-
Eig. haben sie das Problem gefixt.
Aber anscheinend gehen auf hacktivated 2G iPhones die Push Notifications nicht.
Edit: ja Youtube sollte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, ich hab mal noch grade zwei Geraete im italienischen Store bestellt und lasse sie an eine italienische Adresse liefern. Zieldatum jeweils 25. bis 26. Juni.
Und was ist daran besonders? Das ist doch die "gedachte Funktion" und keinerlei "Missbrauch"?
-
Weiß jemand ob die 0800 Aktivierungshotline von Microsoft kostenlos ist von einem O2 Vertrag aus?
-
Die haben doch nicht nochmal den verbuggten Infineon Chip eingebaut?
(Bzw.: Verbuggt nur bei Apple, bei allen anderen geht er laut Infineon ja.)