Beiträge von Evilandi666

*popkorn raushohl* Fast hätte es Polli schon geschafft den Thread abzuschießen, wer traut sich?

Mal im Ernst, die Frage ist hinreichend geklärt. Ab zur höheren Instant (aka Rektor) , wenn die nicht will dann ab zur nächst höhreren Instanz (Oberschulamt) usw.

Lernt den Mund aufzumachen, das wird euch im Leben weiterbringen. In der Uni hocken 90% solche Leute die das lieber stillschweigend hinnehmen, als mal den Mund aufzumachen. Daher -> Mund aufmachen gehen.

Abgesehen davon ist es ganz schön dreist von der Lehrkraft.

Das mit den 50 Konzerten dachte ich mir auch. Was das für ein Stress/Druck sein muss, wenn man noch dazu chronisch Pleite ist?
    Es ist traurig, was aus Menschen wird, sobald sie berühmt sind, fast immer endet es in Drogen/Medikamenten/xyz, anders ist die Welt wohl nicht zu verkraften wenn man so "berühmt" ist.

ich bin nicht schockiert, aber ich gehöre mit 20 Jahrn wohl auch kaum zur MJ Generation.

Ich finds klar traurig, aber für ihn ist es besser so.
    Ausserdem ... er hat sichs selbst zuzuschreiben, so wie er lebte, gegen alle Regeln.

Kam also insgesamt nicht unerwartet, es war klar dass es irgendwann passiert.