Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Worauf zielt denn die Identifizierung der "Tierchen"? :D

Mir kommen diese Viecher auch bekannt vor; ich meine auch sowas hier zu haben. (Große Stechmücken, Hausspinnen, Fruchtfliegen gibts hier auch :D). Aber die stören doch nicht?! (Wobei das mit den Larven schon *pfui* ist :o )

Doch die stören. Da kannst du jeden Tag 10 Stück töten, schwupps sind sie am Tag drauf wieder da... :(
    (Ausserdem waren sie früher ja nicht da ;))

Edit: Trotzdem danke für die schnelle Antwort zu so später Stund'

Ich häng mich hier mal dran,

in unserem Haus fliegen seit geraumer Zeit immer wieder solche Flugviecher rum,

keine normalen Fliegen oder sowas, sie kommen wohl auch nicht von draußen, sondern vermehren sich inside the house.

Jemand eine Idee um welche Art es sich handelt und wie man sie los wird?

Ein Jungtier, ausgewachsene sind größer, allerdings ist grad keins da was hier rumfliegt.
    (Ich kann Detailfotos noch nachreichen bei Bedarf.)

Vermehren tun sie sich wohl als weiße/leicht gelbliche Larven, die sich dann verpuppen.(Hab hier sowohl lebendige larven als auch verpuppte tiere schon an der Wand/Decke hängen sehen).

Stechen tun sie wohl nicht, zumindest stellen sie augenscheinlich keine Bedrohung dar ;)

Ich hab mich schon duch mehrere Seiten geklickt, aber bei den viele Tieren kann wohl nur ein Zoologe/biologe helfen.

Achja sie Treten nicht in schwärmen auf, eher vereinzelt.

Also falls hier ein Fachmann rumsurft..;)

Und Danke schonmal!
    Grüße,
    Andreas

Das kommt halt davon, wenn man sich "elektro-schwarz-handel" nennt. :p
    Von schwarzer Ware erwartet man nunmal einen niedrigen Preis ;)

Ja es geht.

Um zu erklären schildere ich mal meine Situation:

Vertragsabschluss: 29.3.09 ip100 + 100 SMS

Mit Portierung am 16.05 von VF, direkt mit angegeben im Vertrag. (Läuft dann nicht direkt als nachträgliche Portierung, sondern ist kostenlos.) <- der Zug ist ja abgefahren.

Da aber VF dank "Callya Umstellung" die Portierung verhindert hat, hatte ich ein Problem. Also hat mein Händler (Danke nochmal an Herrn Fazilic bzw. W.E.S falls er es liest ;)) mir eine nachträglich Portierung eingetragen die mich aber nichts kostet, weil der Händler sie ausgeführt/eingetragen hat. (Obwohl auf dem Formular sogar 15€ stand..). Ich kenne jetzt nicht die exakten Gegebenheiten/Hintergründe, also ob das jeder Händler kann oder nicht. Aufjedenfall wird jetzt meine Nummer in 15 Tagen zu O2 portiert in einen seit 29.03 laufenden Vertrag und es kostet mich nichts.
    (15 € kostet die nachträgliche Portierung wohl nur, wenn du sie selbst anstößt.)

Natürlich keine Gewähr dafür. Wobei 15 € zu verschmerzen sind.
    Viel ärgerlicher ist diese dämliche Anschlussgebühr ;)

Grüße,
    Andreas

Vllt. kleiner Rechenfehler:

Weg von O2 zu Simyo : 25 €

Weg von Simyo zu O2 : 25 €

Nachträgliche Portierung (IN) O2: 15 €

Günstiger gehts wohl nicht.

Oh doch gehts, du pallabberst deinen Händler zu er soll die Nachträgl. Portierung ins System eintragen, dann koschts dich nix.;)

--macht dann 65 €.

Bedenke: 6 Monate lang 150 zusätzliche Bonusminuten ist eine Zusatzoption die gekündigt werden musst, sonst wirst du aufs IP250 hochgestuft.

Grüße,
    Andreas

(Hatte übrigens einen ähnl. Fall vor kurzem daher..;))