Beiträge von Evilandi666

Apple hat wohl einfach keine Lust. .. :D

Aber MMS ist doch genau wie Infrarot tot..vondem her, who the hell cares.

Viel mehr würd mich fehlendes A2DP und sowas stören.

Aber langsam muss ich doch mal ein iPhone 2G in die hand nehmen, wenn das alle so loben......^^

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Muss man halt überlegen, ob die Flat einem die 10€ Wert ist, denn das neue IP M darf man auch ans Laptop anbinden und versurfen, was ein nette Dreingabe ist.
    Egal wieviel man versurft, man bleibt bei 10€.
    gruß mayday7

Das durfte man mim alten aber auch? ;)

Ne das stimmt nicht so ganz.

DaRappa z.B. (ich hoffe mal man darf das so sagen), hat sich neue Vertriebsmöglichkeiten gesucht und macht kaum mehr Angebote, kein Wunder bei so manchen Kunden hier im Forum.

Von Handysasha liest du kaum mehr was.

usw.

Klar sind noch einige Aktiv, W.E.S z.B.

Aber v.a. sind es die neueren Turbogeiz-Anbieter.

Ich denke eine Schließung des Marktplatzes wäre auf keinen Fall eine Lösung,
    aber eventuell vorerst mal eine ähnl. Regel wie im B/T: 3 Threads pro Händler.
    Keine Eyecatcher, deutliche Angaben, keine Versprechungen in der Überschrift der Threads welche nicht eingehalten werden. Ab dem zweiten Verstoß reduzierung auf nur 1 Thread für diesen Händler. Beim nächsten Verstoß...schüss!

Weiterhin finde ich auch diese Bewertungsthreads störend. War am Anfang ja schön als es 2-3 gab, aber es gibt soooviele, da wäre ein anderes System gut.
    Z.B. ein Thread in dem einfach jeder die Erfahrungen mit einem TT Händler reinschreibt. (Man kann Threads ja durchsuchen). Und Schwarze Schaafe sprechen sich hier eh schnell rum ;) (Ausserdem werden in den Bewertungsthreads oft auch auseinandersetzungen ausgefochten).

Grüße,
    Andreas
    Wäre übrigens interessant was Carsten, Jochen & co. so dazu denken.
    :)

Edit: Bsp.: "Apple iPod Touch 8GB (2.Gen.) = 149 Euro" als Überschrift, innen dann 2 mal Mobilcom Vertrag. *rolleyes*

Ich finde es generell auch das im Werbeforum viel zu wenig durchgegriffen wird.

Da wird mit Überschriften geworben und hintenrum dann mal noch erwähnt dass noch ein Vertrag dazu kommt, oder Gratis Minuten versprochen ohne zu erwähnen dass die Option gekündigt werden muss.

Langsam nimmt es überhand. Man merkt das seit DaRappa und co. nicht mehr so aktiv sind, immer aggressivere Anbieter auf den Markt drängen bei immer mehr sinkenden Provisionen das letzte rausholen müssen.

Daher stimmt ich dir auf jedenfall zu!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Danke Mayday. :)

@Evilandi: ich hoffe, dieses "Gelabber" von teltarif reicht dir als Beweis. ;)
    Im Übrigen setzt die Drosselung bei 200 MB ein.

Jup das weiß ich.

Das die Drosselung bei 200 MB einsetzt weiß ich, daher hofft man ja auch dass sie später einsetzt... ;)

Stellt sich nur noch die Frage der Umstellung vom alten aufs neue...