ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Man kann.
Woher weißt du das?
Das gilt für das alte Paket, aber das neue wird explizit zum handysurfen beworben.
Beweise oder nur Gelabber? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Man kann.
Woher weißt du das?
Das gilt für das alte Paket, aber das neue wird explizit zum handysurfen beworben.
Beweise oder nur Gelabber? ![]()
404 - Seite nicht gefunden dann doch eher 1. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ixus Kameras sind wirklich zu empfehlen. Bildqualität ist sehr gut!
Ne Ixus für nen 7 jährigen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Es soll auch mal endlich eine konferenzfunktion für ''nicht business'' leute geben!!!!!!!
Und 200 mb sind am iphone schnell erreicht!!
Echt? Find ich gar nicht.
Wenn man net dauernd Youtubed, und schön über surfo2 surft damit die Bildchen komprimiert sind...
Gibts bei Alice Multicards?
Frage beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Darf das Internet Pack M mit den Flatkonditionen auch weiterhin am Computer genutzt werden?
Das wollen wir wissen. GIbts denn keine Fußnoten dazu auf dem Flyer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
"Ausgangslage:
Für das mobile Surfen auf dem Handy bietet O2 seit längerer Zeit das
Internet-Pack-M mit 200 MB inklusive an."
Das Internet Pack M war doch auch problemlos mit dem Laptop nutzbar!?
"Zum 05.05.09 wird das Internet-Pack-M als Flatrate auf dem Handy
angeboten. Damit kann der Kunde solange und soviel mit seinem Handy im
Internet surfen wie er möchte."
Ist ab dem 05.05.09 die Laptopnutzung nicht mehr möglich/ untersagt?
Weiß dazu jemand was? Das wäre ein NoGo!
Übrigens kann O2 sich noch in andere Hinsicht mit o2 o eine Falle stellen: VOIP / Online SMS. Ich denke in Zukunft buchst du dir eben ne Datenoption und der Rest geht günstig übers Internet. (Das ist Zukunftsmusik, abgesehen von fehlenden Geräten mit entspr. Akkulaufzeit.)
Wie wärs mit dem O2 o und nem kleinen Datenpaketchen?
Es gab mal so ein Siemens Teil, Kostenpunkt: 15 €. KP obs das noch gibt, Ebay gucken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Verkauft man gefälschte Ware (auch ohne zu wissen, dass es sich um eine Fälschung handelt), so macht man sich allerdings strafbar.
Das habe ich auch nicht vor, die Tasche ist nämlich für das Geld echt gut, sogar "richtig" vernäht anstatt nur verklebt, und mit "Samt" innen.
Mich würde nur interessieren ob es erlaubt ist von sowas Fotos in Foren zu haben? Nicht das ich nachher noch Lizensgebühren an Apple zahlen darf ![]()
![]()