Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin nicht sicher, ob es legal ist, dass der Hersteller da das Apple-Logo reinprägt. Und um ein Lizenzprodukt handelt es sich angesichts des Preises wohl eher nicht...

Meinst du ich sollte das Foto besser herausnehmen? Nicht dass ich womöglich am Ende noch "eins aufs Dach" bekomme...

Wollt ihr meine iPhone Tasche sehen ? ;)

Also nichts extravagantes, sondern eher ein günstiges Modell.
    (Natürlich steckt man das iphone andersrum rein, aber es lädt gerade..^^)

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und warum haben die so einen Tarif? Weils ein (teures) Handy oder nen Fernseher fuer nen Euro dazu gab. Das wird o2 wohl kaum leisten koennen, von daher ist auch das nicht wirklich die Zielgruppe. Fuer diese Menschen ist ein Discounter eine ebensolche Offenbarung.

NeNe harlekyn! Das sind schon Normalos mit TT/Kroko Kenntnissen.

Der Ottonormalverbraucher wird einfach so gnadenlos übern Tisch gezogen, zahlt das gleiche nur ohne Fernseher und einem Nokia XX Midrange Handy. ;)

Und denen lässt sich natürlich das O2 Paket super verkaufen.

(und ich denke das sind sehr sehr viele Kunden...kaum jemand macht mehr als maximal der obligatorische Preisabgleich der 4 großen Netzbetreiber...)

Edit: Gerade mit Verträgen im Internet und co. habens viele nicht so... Und im direkten Vgl. TM-Shop <-> VF Shop <-> EplusShop <-> O2 Shop , gewinnt dann der O2 Shop wohl klar.

Problem ist einfach schlicht folgendes: Eplus -> keine MCs -> keine 100 SMS/ 100 Freiminuten für rechnerisch < 10 € Monat , ...

Ich brauch v.a. UMTS, und da hat O2 sehr viel mehr Nodes als Eplus selbst hier in der Pampa. HSDPA ist eher unwichtig, sry, falsch ausgedrückt.

(Eplus hat allerdings jetzt fast überall Edge -> reicht auch.)

Und mit der 200 MB Grenze, nunja man hat halt Angst sie zu überschreiten und größere Kosten zu verursachen, das ist jetzt gedeckelt.

Und zur Not reicht mir dann auch noch GPRS für 2-3 Tage bis der RZyklus rum ist ;)
    (Dafür habe ich keinen 50 € Rechnung).

Verstehst du jetzt, wieso ich die Entscheidung geg. Simyo/Blau getroffen habe? Die Vorteile bei O2 überwiegen einfach.