Es trifft die richtigen Leute:
Leute die fernab von ultragünstig Prepaids leben, und in 15 € MU Verträgen leben mit 0,39 c / Min. Für die ist es dann eine "Weltneuerung". Taktisch gar nicht so schlecht.
+ keine GG + MVLZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es trifft die richtigen Leute:
Leute die fernab von ultragünstig Prepaids leben, und in 15 € MU Verträgen leben mit 0,39 c / Min. Für die ist es dann eine "Weltneuerung". Taktisch gar nicht so schlecht.
+ keine GG + MVLZ
Timeslots Aussage ist sehr optimistisch.
Aber der 2 Mbit Anschluss synchronisiert sowieso dynamisch, (gibts doch eh nur noch Unterscheidung 6 Mbit/s oder 16 Mbit/s) d.h. zur Not mit 900 kbit/s
Ich hab auch Arcor DSL "6000" und surfe mit ~ 1200 kbit/s
(War mal bei über 2k, ist aber kontinuirlich gesunken, vermutlich durch mehr DSL Schaltungen -> Dsl Kabel stören sich gegenseitig).
Hoffen würde ich aber auf gar nichts, dann ist man am Ende nicht enttäuscht.
@Mods/Admin : Könnt ihr bitte mal diese ständigen "Und was passiert mit meinem laufenden Vertrag"-Fragen eindämmen? Das nervt und ist durchs Lesen im Thread absolut beantwortbar.
ZitatOriginal geschrieben von tw2
Na ja, bei Simyo gibt es für den gleichen Preis gleich 1 GB und wenn man die dann trotzdem überschreitet innerhalb des Monats kann man das nächste GB für 9,90 Euro anbrechen ohne irgendwie gedrosselt zu werden.
Jain.
a) weniger UMTS, kein HSDPA
b) reichen 200 mb (mir)
c) reicht GPrs zur Not auch noch zum surfen.
Ich freu mich auf das neue IP M...endlich keine Kostenfalle mehr. :top:
(Das finde ich wirklich revolutionär!)
Vllt. solltet ihr noch dazu sagen dass man das "Gratis Upgrade" auf 250 Minuten nach den 6 Monaten kündigen sollte, weil man sonst automatisch hochgestuft wird.(und somit auch die GG steigt). Siehe O2 HP.
![]()
Gibts denn kein so ein "LiveTwitterer" wie bei den Mac Keynotes immer? ![]()
Das ist aber kein Klapphandy oder SliderHandy ![]()
Bei mir auch,
Vertrag ist: Student 50 -> gekündigt zum 15. Mai , bestätigt, Nr wird danach Portiert.
Allerdings sind in dem Konto wohl meine anderen verträge teilweise auch mit Zusammengefasst(so ganz blickt man das ja net bei VF)...vllt. deswegen.
Geil auch die Aussage "Ale Zusatzpacks und co. bleiben wie sie sind".(Nicht wörtlich, siehe Pressemitteilung für die Händler.) .
D.h. keine Veränderung bei IP-M, IP-L,..
Bin ich froh im März die guten Provisionen mitgenommen zu haben bei inklusiv 100 + 100 sms. ![]()