Das Teil wäre allerdings interessant.
Leider scheint es im Preis gestiegen zu sein. 80 € sind dann doch zuviel, über 60 könnte man noch reden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil wäre allerdings interessant.
Leider scheint es im Preis gestiegen zu sein. 80 € sind dann doch zuviel, über 60 könnte man noch reden ![]()
Bis Morgen warten danach Provider anrufen!
(Alternativ: Gleich Provider anrufen)
Keine eine Idee? ![]()
Vllt. Nummer noch net in die PortiergunsDB eingetrag, kann 1 Tag dauern. Updates der Provider finden i.d.R. Morgens statt.
(Sofern du das Problem nicht schon seit Tagen besteht.)
Wenn das schon länger geht -> Hotline Anrufen.(Bekommst bestimmt erstmal ne neue Sim ;))
Hallöchen,
kleiner Ausverkauf:
1) Laptop Universalnetzteil 70 Watt
Es handelt sich um folgendes Netzteil: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=510505
Zustand: Neu. Wurde vllt. 5-10 mal benutzt. OVP + Standardlieferumfang + Kaufbeleg vom 23.05.2008 liegt bei.
Mein Preis: 28 € inkl. Versand als Päckchen per DHL (Alternativ ohne Aufpreis: Versand als Hermespaket ->versichert).
2) Alfa USB AWUS036H 500 mW Wlan Empfänger + 9 dBi Antenne
Test zu dem Adapter: http://mobileaccess.de/wlan/?go=newsitem&msgid=1464 Weitere Infos: http://www.yatow.de/shop/produ…ef8c5b8ddbc15ba34796e95a6
Der Alfa USB Adapter kommt im Original Lieferumfang(also mit der "normalen" 2 dbi Antenne, CD, OVP, DoppelUSB Kabel, Rechnung vom 08.06.2008.
Der Adapte wurde ab und an benutzt, hat leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche.
Die 9 dBi Antenne kommt mit Rechnung vom 27.06.2008.
Mein Paket-Preis: 44 € inklusive Versand als Päckchen via DHL. (Alternativ ohne Aufpreis: Versand als Hermespaket -> versichert)
(Wer die Antenne oder den Adapter einzeln will -> Preisvorschlag.)

(Klicken zum Vergrößern)
3) 2.Asus GeForce 7600GS EN7600GS TOP Silent PCIe 
Es ist die 512 MB Version der Grafikkarte!
Lieferumfang: Nur Grafikkarte (Keine CDs/DVDs..)
Mein Preis: 20 € inklusive Versand als Päckchen via DHL. (Alternativ ohne Aufpreis: Versand als Hermespaket -> versichert)
4) 80 GB Hitachi (Deskstar 7K160) SATA HDS721680PLA380
Bauform 3,5 Zoll
Kapazität 80 GB
Schnittstelle (intern) Serial ATA/300
Stromanschluss 15-polig
Drehzahl 7200 U/min
Zugriffszeit 8,5 ms (lesen)
Cache 8 MB
Laufgeräusch
Ruhe 25,0 db(A)
Stromverbrauch
Standby 5,9 Watt
Schockresistenz
max. 55 G in 2ms (Betrieb)
max. 350 G in 2ms (ausgeschaltet)
Abmessungen (BxHxT) 102 mm x 26 mm x 147 mm
Mein Preis: 25 Euro inklusive Versand als Päckchen via DHL. (Alternativ ohne Aufpreis: Versand als Hermespaket -> versichert).
Zahlbar auch per PP,dann müsst ihr aber die Gebühren mitbezahlen.
Ware ist auch abholbar in der Nähe von Stuttgart,
dann rechnen wir die Versandkosten raus ![]()
Wer 2 Sachen kauft, spart Versandkosten!
Privater Verkauf, daher Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Grüße,
Andreas
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Kann mich da nur anschießen. Lediglich vier Sachen würde ich mir für's neue iPhone wünschen:
1) Eine Cam mit Autofokus (Auflösung relativ egal)
2) wesentlich schnellere CPU (dann würde die Bedienung noch wesentlich mehr Spaß machen)
3) Richtige Navisoftware ala TomTom
4) Höhere auflösendes Display
Dann wäre es wirklich das perfekte Handy für mich!
Und seit ich das iPhone habe, war ich kein einziges Mal mehr auf der Seite von Nokia. Andere Geräte interessieren mich einfach garnicht mehr!
+ Enorme Stromsparmechanismen + SUper Akku mit neuer SuperAkkuTechnologie damit man es auch gscheit nutzen kann. Sowas sollte man immer bedenken.
Besserer GPS Empfang, wäre auch noch wichtig. Aktuell ist der GPS Empfänger nicht der beste.
Zum Topic:
Dumme Frage, natürlich würd ichs wieder kaufen.
Wohl mit Abstand das Phone das ich am längsten haben werde, da es mich jeden Tag begeistert.(*über den Bildshirm slide*) Gibt nichts Vergleichbares.
Schade, Das ist der erste wo ich gerne ein "Rematch" sehen würde.
Jetzt schwächelt er aber stark.
Bisher muss ich sagen, echt starke Kontrahenten.
So muss das aussehen, am 3. Spiel schon beide im Arsch. ![]()