Beiträge von Evilandi666

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe seit September 2008 auch eine Callya-Websessions-Karte , gekauft bei "Deltatecc" Diese Nutze ich nur ab und zu und zahle die Sitzungen jeweils per Kreditkarte. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, da0 die Karte in 4 Wochen gesperrt wird, falls nicht zwischenzeitlich aufgeladen wird. Diese Karte ist ja bekanntlich nur auf Vodafone registriert und nur zur Datennutzung verwendbar, telefonieren kann man nicht damit. Sehe nicht ein warum ich diese aufladen soll, zumal für die Websessionssitzungen auch Kreditkartenzahlung angeboten wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Lustig, ich dachte neuerdings verfallen VF Karten nicht mehr.

    Hallo,


    bald ist ja Muttertag, wie wir alle wissen, daher suche ich ein Handy mit lilaner Farbe.


    Vorr.: Klapphandy oder Slider
    ansonsten keine Bedingungen für das Gerät selbst.


    Preis < 50 €. Zustand Neu.


    Kann auch über Umwege sein(Klarmobil Karten...usw ;)).
    Besondere Funktionen braucht es nicht, vllt. ein Farbdisplay, aber das wars schon.


    Weiß jemand was? Ebay hat nicht soviel ausgespuckt.


    (Ich weiß keine einfachen Bedingungen, aber vllt. weiß ja jemand was, meine Mam würds freuen ;))


    Grüße & thx,
    Andreas

    Würdest du es nicht wissen das du an einer Straße wohnst, würds dir vllt. nichts ausmachen, da du aber zweifelst, wirst du es wohl ständig merken und auch vllt. viele negative Veränderungen darauf schieben. Oft macht einen dann der Zweifel mehr krank als der eig. Faktor.


    Bedenke vllt. diesen Faktor.


    Edit: Irgendwie klingt es leicht beknackt was ich da geschrieben habe, aber ich meine es wirklich ernst. Das ist wie bei nem Handy, wenn dir einmal nen Kratzer aufällt, stört er dich für immer.

    Wie bei jeder "Neuerung": Als Käufer Vorteile, als Verkäufer Nachteile.


    Ich machte in meinen letzten Verkäufen immer "kostenlosen Versand", da das mehr Leute "zieht". Schade, jetzt fällt für mich dieses "Alleinstellungsmerkmal" weg.


    Weiterhin bremst es die Chinaabzocker, 1 $ Artikel + 45 $ Versand.


    Bei Artikeln mit Gefahr Ausgang < 5 € ist ärgerlich.


    Ebay reglementiert sich Tod. Ich warte nur bis der letzte Nachruf vor dem Untergang kommt.


    Normalerweise bezeichnet man ja Stillstand als Rückschritt, Ebay hätte es in vielen Belangen geholfen, einfach alles(einschließlich der Höhe der Gebühren) so zu lassen wie es vor 5 Jahren war.


    Just my 2 cents,
    Andreas