-
Re: Erweiterung der Frage
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Mein Vertrag endet am 30.06.2009. Der Abschluss eines neuen Vertrages im April (z.B. 30.04.) unter gleichzeitiger Mitnahme der bisherigen Rufnummer ist möglich, da innerhalb der 120-Tage-Frist.
Fragen:
a) Ab wann beginnt der neue Vertrag (30.04. / 30.06.) ?
b) Mit welchem Anbieter telefoniere ich in der Zeit vom 30.04.-30.06. ?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
a) je nachdem. Bei O2 / Eplus kannst du sofort abschließen und nachträglich reinportieren. Ansonsten 30.06/31.06
b) mit deinem alten. Der neue "übernimmt" nach Vertragsende.
-
Naja, das endet nicht immer mit nem Fahrtenbuch, sofern man das nicht öfters macht...
-
Gibts nicht mehr.
Warum? -> Schubladenvertrag, verdient keiner ausser dem User was dran.
-
Ich glaube das läuft eher auf: Kaufen - Testen - (zur Not) zurückgeben hinaus.
-
Ehrliche Kritik:
1) Name ist Sch*****. Nicht nur von der Aussprache her, es ergibt im ersten Moment auch keinen Sinn.
2) Social Networks gibts nur gerade genug. Scheint gerade en vouge zu sein, das jeder ein eigenes hat.
3) Nach der Hälfte deines Posts bin ich ausgestiegen. Dabei habe ich noch nicht mal verstanden was beoble genau anders macht als Facebook, kwick, Studi(XYZ-) VZ, MySpace, Twitter(Microblogging, ich weiß), usw.
Grüße,
Andreas
-
*Popcorn in die Runde wirft*
12.04 21:17 auf TTTelevision. FreeTV Premiere: " Bei Ebay Sachen verkauft: Kann Paypal-Zahlung nicht zuordnen, da Name unbekannt.". 19 Oscars, Top Fiilm.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mach ich gerne mal als Beispiel 1 MB = 1024 KB = 1024 x 1024 Byte = 1048576 Byte / 160 Byte (also 1 SMS) = 6554
Das bedeutet 6554 SMS verursachen 1 MB Daten im Netz welches schon jetzt für 24 Cent/MB angeboten wird (und da ist noch sehr sehr viel Luft).
Also rechnen wir noch 24 Cent für 1 MB Daten / 6554 SMS = 0,004 (aufgerundet) Cent.
Und bei dem zugrunde liegenden Datenpreis von 24 Cent ist wie gesagt noch sehr viel Luft in der Preisgestaltung.
Alles anzeigen
Wobei die Nodes das Zeug ja auch noch komprimieren könn(t)en... 
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Beim CompleteS sind es ja nur 300mb...Seltsam so etwas als Flatrate zu bezeichnen.
Was hat man denn so für einen Datenverbrauch beim iPhone im Monat bei normaler Nutzung?
Ist jetzt schwer zu beantworten da ja jeder anders sein iPhone nutzt,würd mich aber mal trotzdem Interresieren was die iPhone Besitzer so ca. im Monat an Datenvolumen haben.
Wenn ich das mit dem Datenvolumen am heimischen PC vergleiche,würden mir 300mb keinen Tag reichen.
300 MB reichen schon. Sofern du nicht sooo viel Youtube nutzt.
(Bisschen geht schon)
Hängt aber stark vom Surfverhalten ab. Wenn du viel in Foren & so surfst, reichts gut.
(oder auf Newsseiten und sowas.)
Immerhin ist die 300 MB Sache jetzt ne "Flat" früher war es ja so, dass man nach 300 MB jedes MB bezahlen durfte.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Evilandi666: Ja, ist vielleicht eine gute Idee
Kann ich das eigentlich noch selber oder muss man das "machen lassen"?
Musst du machen lassen, Überschriften nachträglich ändern können nur Mods.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe mal ein Foto vom Teststreifen am Dock-Connector gemacht:

Da kommt mit Sicherheit Luftfeuchtigkeit ran!
Also an meinem 3G sieht man da nix am Doc connector. Weder Rot noch weiß. gleiches wenn ich in den Kopfhöreranschluss schaue.
... kann vllt. nochmal jemand genau sagen wie und wo die sitzen und wie man das sieht ob die rot oder weiß sind?