Beiträge von Evilandi666

Mit Betriebssystemen ist es so wie mit Handynetzen/Providern/Konsolen/Prozessorfirmen/Grafikkartenfirmen/... eben auch. Alle haben leuchtende Seiten sowie Schattenseiten. Alle haben Fanatiker.

Ich nutze Windows XP Pro & Vista auf 2 Rechnern. Bald wird darauß wohl Windows 7.

"Unsicherheit" ist zu einem großem Teil ein Userfaktor. Abhängig davon was man anklickt und was nicht.

Und Mac OS erfreut sich eben keiner großen Beliebtheit bei den entspr. Programmierern, was auch in der geringen Zielgruppe liegt. ( auf Wieviel % der PCs läuft Mac OS?)

Bei Linux ist es ähnlich. Das macht die Systeme aber nicht unangreifbarer.

Sehr schön sieht man das beim FireFox. Anfangs als "Sicher" bezeichnet, wird er heute mehr und mehr Ziel von Angriffen weil ihn sehr viele Leute nutzen.

...

Weißt du, wir sind durchaus in der Lage zu beurteilen ob sich jemand Mühe gibt unabhängig von seiner Sprachkenntnis.

Woran erkenne ich dass du dir keine gegeben hast?
    a) Falsches Unterforum
    b) immer 3 oder mehr ! oder ?
    ...usw.

Daher -> Auftreten überdenken.

Wäre ich Händler würde ich auch kein Bock drauf haben.

Selbst wenn ein Anruf nur 2 Minuten dauerte, glaube ich kaum dass er knapp 7 h damit verbracht hat ihn zu erreichen.
    Ausserdem, wer weiß ob er die richtige Nummer hat :D

Immer gleich Betrug rufen, und dabei nicht mal das richtige UF wählen und dann noch keine deutsche Rechtschreibung. Wer soll dir da helfen. Wenn du so ggü. dem Händler aufgetreten bist, wundert micht nichts.
    Vllt. sollte man sein Auftreten neu überdenken.

Also mit DSL 1K hier ist die Ladezeit schon fernab von gut & Böse.

Design geht, ist halt sehr sehr sehr schlicht.

Weiterhin ist dein Dokument nicht valide.

Prüfung hier: http://www.validome.org/validate
    Ergebnis "Das Dokument ist nicht valides
    XHTML 1.0 Transitional"

Darauf hinarbeiten dass es valide ist. (Sind aber nur 2 Fehler auf der Hauptseite..alle (Unter-)Seiten aber prüfen!)

Weiterhin wäre Nutzung eines CMS oder Blogsystems naheliegend, da es doch mehr in Richtung "Blog" geht. Sowas wie Wordpress.

Aber insgesamt finde ich es ganz okay, wenn auch schlicht.

Hallöchen,

Lustig, als ich den Sachverhalt laß, dacht ich, huch das kennst du doch.

Folgender Sachverhalt bei mir seit 10-14 Tagen:

In den letzten 2 Monaten konnte ich daheim am selben Standort mich mit Eplus via Simyo verbinden ohne Probleme mit GPRS/Edge.

Seit 10-14 Tagen: FRZ 4, FRZ 5, FRZ 6, FRZ 7 , FRZ 8 ... Verbindungsfehler FRZ.
    (MWConn).

Dachte beim letzten Test das wär nur temporär. Heute (gerade eben) wieder getestet -> selber Fehler. Karte ist aber im Netz eingebucht(sieht man an den LEDs).

MWConn stellt Verbindung her, Verbindung da, keine Daten Fließen -> FRz..

Meine Geschichte: ich bin Simyo Internet 1 GB Tester (Diese 3 Monate umsonst Sache, vllt. erinnert ihr euch.) und habe eig. bis zum 20 - 26. rum noch ein 1 GB Paket.

Seltsam, was da im Eplusnetz vor sich geht. Bis Mitte Februar hab ich das Paket intensiv genutzt, seitdem eher nicht mehr. (Testweise nur noch).

Hardware ist eine Option 3G+ PCMCIA Card.

Und bitte hört mit dem Netzkrieg auf.

Grüße,
    Andreas
    Achja Lösung hab ich keine für das Problem, aber immerhin bist du nicht allein ;)

Edit: ich habe mal einen Mod gebeten die Threadüberschrift Aussagekräftiger zu gestalten, so in Richtung: "FRZ Fehler im Eplusnetz" oder sowas.

Edit2: Sehe gerade es ist Version 5.0 von MWConn erschienen. Werde gleich mal testen. (Simyo: Gleicher Fehler. Geht aber einwandfrei mit meiner O2 Multisim. HWFehler also ausgeschlossen. Konfigurationsfehler auch ausgeschlossen.)