-
Mit der richtigen Antennentechnik geht mit Wlan sehr viel.
Siehe dazu Ebay für Aufrüstkits für manche Router(z.B. Fritzboxen wo der Anschluss fehlt) oder yatow.de für Profizubehör.
Ich denke man kann 2 Wlan APs per Richtantennen dann schon gut verbinden.
Aber wir denken wohl alle zu kompliziert.
EInfacher wäre doch von oben nach unten Lan über Stromkabel. ("Powerline").
Und unten dann ein Wlan Router.
-
Ja mich hatte das nur irritiert, weil da 25 € standen beim aktivieren der MCs. 
Danke für die restlichen Antworten.
ZU dem TM Barring, wie ist das beim Surfen, bleibt der APN dann gleich im TM Netz?
Und noch ne Frage:
Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass bei einem Anruf wenn beide Handys an sind, zuerst das eine klingelt und wenn dort keiner ran geht das andere?
Grüße,
Andreas
-
Meine Glaskugeln sind nicht auf HSUPA Einrichtungzeitfindung ausgelegt, sorry. 
-
Das hängt auch stark vom Surfverhalten ab.
Ich surf halt in Foren und auf Newsseiten und les dann mehr als ich eig. surfe.
(Da verbrauchts nicht soviel an Traffic am iPhone.)
Da reichen 10 MB am Tag dann doch sehr gut.
Am Laptop hingegen ist der verbrauch automatisch höher, allein schon weil icq an ist.
(Finde das aber unbequem im vollen Zug, daher mach ich das eher selten.)
Übrigens heute kam noch ein Brief von O2 dass die Portierung im Mai klappt.
Ich wart nur bis sie mich noch anrufen um mir das zu sagen 

Zu meinen 3 O2 Fragen weiß keiner was?
Zitat
Bei O2 steht die kosten 24,95 pro Karte, beim Aktivieren stand dran der Vorgang kostet 25 €. Was ist denn nun richtig?
Und ne Frage zum Barring: Bucht sich das iPhone automatisch ins TM Netz ein? (wenn kein o2 Netz verfügbar). Einstellung ist auf auto., aber ich war heute nur im O2 Netz.
Edit: 3. Frage: Kann ich die (nun deaktivierte)" original" Sim getrost wegwerfen? (oder braucht man die nochmal?)
-
Wer regt sich eig auf? Benz-Driver interessieren nur die Hintergründe, denke ich.
Das o.g. gezeigte "Ihr ISP ist...ihre IP ist..." Bild bringt nichts, damit findet er sie nicht heraus. (Die Anbieter die das zum Einbinden anbieten haben sie natürlich schon.)
Hingegen wenn ich einen Smiley oder irgendein Bild (Gif Grafik
) auf meinen FTP lege und ins Forum verlinke, kann ich -entsprechende Logtechniken vorausgesetzt- sehen wer auf das Bild zugreift. Da alles Threadleser "darauf zugreifen" hab ich alle ihre IPs. Wenn wenig los ist (wie oben gesagt) kann man dann anhand der "aktuell aktiven User" und Uhrzeit abschätzen.
Besser ist die Methode dir eine Pn zu senden. Sobald ein Zugriff auf das Bild erfolgte weiß er dass es sicher deine IP ist.
Für einen Zugriff musst du übrigens nicht anklicken. Es reicht wenn das Bild dargestellt (d.h. von seinem Server heruntergeladen) wird.
-> Uri Geller: kleiner Trick, riesen Wirkung.
-
also ich bin optimistisch. Nach 1,5 Zugfahrt heute, lag der Datenzähler im iPhone auf 6 MB. 10 MB pro Tag sind eingeplant. Das sollte reichen.
Meine Multicards kamen heute auch an, alles super.
Bei O2 steht die kosten 24,95 pro Karte, beim Aktivieren stand dran der Vorgang kostet 25 €. Was ist denn nun richtig?
Und ne Frage zum Barring: Bucht sich das iPhone automatisch ins TM Netz ein?
(wenn kein o2 Netz verfügbar). Einstellung ist auf auto., aber ich war heute nur im O2 Netz.
Edit: 3. Frage: Kann ich die (nun deaktivierte) original Sim getrost wegwerfen? (oder braucht man die nochmal?)
-
Also ich stimme dir jedenfalls zu. Grauenhaft.
-
Naja Fehler passieren und immerhin wurde es (sogar recht zügig) geklärt.
Somit Note 3 für Debitel, Ertragbar aber Verbesserungen möglich.
Daher immer schön die Rufnummer portieren damit keiner davor Schindluder treiben kann! :top:
-
Boardsuche, gibts schon seit Tagen nen eigenstänidgen Thread dazu.
Ansonsten, gibts irgendwas was aufm iPhone und auf dem Ipod Touch net läuft? (Mal abgesehen von technikabhängigen Features wie Kamera).

Übrigens richhtig witzig ist die Möglichkeit eine SMS als Flashsms zu versenden.*fg*
-
Vllt. wurden die Nodes einfach auf HSDPA umgerüstet aber die Anbindung blieb gleich. Marketinggag HSDPA.