-
Wir würden ja alle gerne den Top Logitel Service kennen lernen,
aber solange
"1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?"
offen sind und Henry die Fragen überliest wird das schwierig.

-
Da bin ich mal gespannt was tariflich so abgeht,
bitte berichten!
Bist du GK oder PK Kunde?
-
Tobias du weißt aber dass das von dir gewünschte nur bis 31.03.09 bei T-Mobile in den GK Tarifen möglich ist? Also Gasgeben! In den PK Tarifen ists schon abgeschafft (Multicard & PC Nutzung) in den GKs wohl ab 1.4.09. (Zumindest bei den iPhoneverträgen).
Grüße,
Andreas
-
Jap klingt so. Vermutlich solange wie es kein gelben Schnee für das aktuelle Baseband gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?
Das würde mich auch interessieren, wenn wir das noch wissen, kanns losgehen 
-
Sowas geht eig. nur bei O2 und bei Eplus.
oder liegen mir da falsche Infos vor?
(technisch können das alle, aber praktizieren tuns nur o.g.)
-
Kurz ein paar Fragen:
a) Nachträgliche Portierung im Mai von VF möglich? Wie ist der Ablauf?
(Also Vertragsstart Ende März -> vorläufige Nummer bis mitte Mai -> VF Nummer reinportieren)
b) Selbstständigen Rabatt auch mit Gewerbeschein machbar? (Keine Metrokarte da^^)
c) Multicard gleich mitbestellbar?
d) Internetpaket M mitbestellbar, wenn ja, bringt das etwas mehr Auszahlung?
e) Ist diese "Gratis Upgrade in den ersten 6 Monate" standardmäßig nicht aktiviert? (Nachher vergisst man es zu kündigen, daher will ich das nicht).
Schnelle Antwort wäre gut, muss ja bis 31.3 durch! 
Grüße,
Andreas
-
empi666 das ginge via GK Vertrag bis 31.3.09 aber was fehlt ist die Portierung *g* 
Werde dann den IP 100 + 100 SMS/Monat + Internetpaket M für rechnerisch 14 € im Monat nehmen. Günstiger/Besser gehts nicht. (V.a. weil ich Multicards buchen werde).
...Scheiss auf das neue iPhone mit TM Vertrag. 
-
Ja mich würden nur die Konditionen vorab interessieren, aktuell: Vodafone 50 Student.
-
Danke für das Beileid, ist echt eine dofe Situation.
Da stellt sich nur die Frage: O2 IP100 +100 Freisms + Internetpaket M für 24 Monate für ca. 14 € /Monat
oder
Genion S mit InternetPaket M für 8 € mit 3 Monaten Laufzeit(wg. InternetPaket M)
oder im Mai in Prepaid portieren und erst mal mit Simyo/Blau.de/whatever telefonieren.
(Gefahr: Nur noch scheiss Tarife).
oder mal bis ende April warten.
Was würdet ihr tun?