Beiträge von Evilandi666

mhh, meiner schlägt da auch Alarm.

Okay, ernsthafte Kritik:

a) Keine Member. (In vielen Foren ist es neuerdings so, dass man Foren ohne Member nicht mehr bewerben darf).
    b) Design naja (s.u.)
    c) Nervwerbung
    d) doofer Name
    e) kein Geld für richtige Domain + Werbung = was soll das werden?
    f) Kein Impressum

Conclusion: in 5 Minuten hab ich dir das genauso hingebatscht. (Gut mal das Design ausgenommen, ist auch von vbdesigns.de)

Interessehalber: Hast du das Design einfach runtergeladen irgendwo? Du weißt schon dass die da gern Geld dafür wollen...Vermutung liegt nahe wenn man nicht mal eine Domain sich leistet....

Ergebnis: Crap den keiner braucht.

Sry sparen wir uns das alles: Gehostet auf Funpic.:D

Hoffentlich gibt mal jemand vbdesigns.de nen Tipp wo sich Geld verdienen lässt.

Du wolltest ernsthafte Kritik, also jetzt nicht rumflamen. :rolleyes:

Edit: Ich glaube in manch' Leute ihrem Kopf ist auch ein bisschen zuviel
    CyberHypeHypeCyber.

Edit2: Übrigens nur weil du nen Gehäuse gekauft hast und ein paar Fertigmodule eingebaut hast(Mainbard, CPU, Graka, und co. Und noch nen paar LEDS + CCFLs) bist du jetzt der große PC Zampano. :D

Edit3: Nochmal ums klar zu stellen, nicht wenige kommen zur Zeit auf die Idee einfach mal ein Forum auf Funpic für umsonst zu hosten, aber ein richtiges Forum(Frag doch hier mal die Mods + Admin) bedarf weit mehr. Daher die doch recht harten Worte.

Kurze Frage:
    Bei mir gibt es definitiv EDGE Ausbau(wow!) aber wieso schaltet meine Karte nur "Leistungsbedingt" auf Edge?

Beispiel:

Empfang: 60% oder mehr.
    PCMCIAKarte: Option 3G+ EMEA
    Verbindung: GPRS

Wenn ich nen Youtube Video aufrufe oder einen Download starte schaltet er auf Edge, sobald es fertig geladen ist, gehts wieder runter auf gprs.

(Ich dachte zuerst der Empfang sei zu gering, aber das Teil hat im Vgl. zum iPhone nen Topempfang und ne gute Sendeleistung..)

Normal? oder sollt ich doch mal das neuste FWUpdate auf die PCMCIAKarte packen? ;)

Für was veröffentlicht man dann Gutscheine?

:confused:

Ich meine es gibt ja 2 "Gutscheinvarianten":

a) Personifizierte(nennt man das echt so?) Personalisierte (Edit: Danke TMausHB) Gutscheine, d.h. kein Missbrauch möglich.
    Entweder Kontengebunden("besserer Missbrauchsschutz") oder einfach einmal von irgendeinem Kunden nutzbar.

b) Gutscheine welche beliebig oft von jedem benutzt werden könnnen.

Weitere Beschränkungen wie "Nur ein Gutschein pro Bestellung" usw. gibts natürlich auch noch ;)

Aber wieso macht H&M das? Ich mein die nutzen ja eindeutig die b) Variante, um dann anschließend Leute die es nutzen zusammen zu scheissen? Lässt sich - für mich- nur so erklären: Sie wollen a) haben technisch aber nur b) und haben daher ihre Callcentermitarbeiter "entsprechend geschult".... :rolleyes:

oder es war einfach nur ein schlechtgelaunter Callcentermitarbeiter.

die 2. Folge gibts ja auch schon im Netz, sind da irgendwelche Österreicher/Schweizersender wieder schneller als RTL? :D

Übrigens RTL pausiert ja nach der Hälfte der Folgen erstmal...wer sich das ausgedacht hat :mad:

Weiterhin finde ich, dass seit der Ende der 3. Staffel die Luft raus ist. Das neue Team ist öde, das alte Team nervt auch nur noch rum. Und das Machtspiel zwischen Dr. House und seiner Chefin ist auch auf nem sehr lächerlichen Niveau angelangt.
    Das einzige was mir gefiel war das zwischen House und Wilson, ich finde man konnte sehr gut sehen was House empfindet und was die beiden da "durchmachen" werden. Interessant sind auch die Mittel von House, welche er benutzt "um für die Freundschaft zu kämpfen".
    Der Privatdetektiv gefällt mir sehr gut und hat auch einen sehr geilen Humor. :D
    Lösungsvorschlag: Neues Team in die Tonne, Privatdetektiv bleibt, Wilson auch, altes Team wird wieder wie früher, aber ohne den "Nervfaktor"... V.a. Foreman nervt nur noch rum...(Es ist einfach unwitzig zu allem Nein zu sagen...)

Just my 2 cents.

Edit: Ab wann komm den die 6. Staffel im Amiland?
    Edit2: DJ Wisdom: Erzähl uns doch bitte gleich noch das Ende, dann brauchen wirs gar nicht mehr angucken. ;)