-
Zwei Dinge:
a) Ihr seid ja richtig tolle Kumpels... Sobald man erwachsener wird findet man die Saufkumpels wohl nicht mehr so super toll. Und arg viel anderes ist es nicht, sagt ja schon eure "Gruppenbezeichnung".
b) Und es zeugt davon wie gut ihr wirklich befreundet seid. Mir wurden sofort Motive einfallen die mich mit meinen besten Freunden verbindet.
Und sag ich nicht ich bin ein alter Spießer, ich bin auch in/kurz nach dem Alter.
Also bitte mal ernsthaft überdenken. :top:
Edit: Da du ja keine Gegenwehr willst, mal alles durchgestrichen.
Edit2: Tattoos sind übrigens ziemlich out.
Edit3: Hier wir dir wohl kaum jemand eine Tattoostudioempfehlung geben. (a) sind hier wohl wenige bedruckt und b) wenn dann wohnen sie wohl net dort wo du eins suchst. Gibts für sowas keine Onlineplatformen wo man sich darüber austauscht?)
-
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Also ist auch bei Eplus bald mit einem ordentlichen Edge-Ausbau zu rechnen. 
Lohnt sich jetzt schon, mit Edge ist schon einigermaßen angenehm zu surfen, bei 13-20 Kbyte/s Downstream.
(Also hier bei mir tut Edge mit Eplus gibt aber auch kein Eplus UMTS hier.)
-
bei 400€ da es die 16 GB Variante ist, ist es eh schneller weg als du gucken kannst. ich würd mal bei 500 € inkl. ansetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich "nutze" StudiVz und kann mich problemlos einloggen.
Vielleicht einer der zahlreichen Serverprobleme? Vielleicht hat der Server, der deinen Account verwaltet, ein Problem?
Dann zufällig bei zwei verschiedenen Accounts? (StudiVZ & SchueleVZ sind ja zwei getrennte Accounts...logischerweise).
Hier "normal" online geht alles.
-
Ach jetzt muss ich auch mal posten:
- Ausweis
- Führerschein
- trnd Karte
- Clubsmart Karte
- Stück papier meiner Bank mit ner Sperrhotline drauf
- Brillenausweis(alt)
- Krankenversicherungs Karte
- Karte einer Videothek
- DHL Packstations Gold Karte (nichts besonderes, jeder bekommt ne goldene :D)
- Bankkarte
- Ausweis zum Zug/Busfahren inkl. Studiticket
- Studentenausweis
- 4, XX Euro Kleingeld
- Paar Quittungen
(- Abundzu die Papiere meiner Honda CB 50 J)
Gar nicht soviel, hmm? 
Trageort: immer rechte Gesäßtasche. Schon immer, kaputte Karten in 20 Jahren: Nicht eine.
-
Bei mir geht weder SchuelerVZ noch StudiVZ...
beim einloggen via den beiden Proggis kommt "Fehler 403: Operation could not be completed.[..]"
Super :mad:
-
Totengräber`? 
-
Unversicherter Versand macht bei einem gewerblichen Händler ja kein Problem...soweit ich mich erinner müssen die doch Sorge tragen dass das bei mir ankommt.
(Im Unterschied zum privaten Verkauf)
-
Jungs & Mädels, kennt jemand grad nen günstiges Angebot?
in Ebay.com hab ich exakt einen Anbieter gefunden der nach DE shippt, aber ein Klingenvorra für 46 € + Versand ist mir doch zu heftig.
Und in Ebay.de sind die jetzt auch nicht sooo günstig.
Jemand den Supertipp? oder nen guten Händler? (Ebay Händler?)
Die Links aus dem Thread hier sind natürlich alle zu alt..-> Ungültiger Artikel.
Edit: Wie stehts z.B. damit Ebay?
Ob Power oder normal ist egal, habe den Power aber die sind ja eh gleich die Klingen *g*
Grüße,
Andreas
-
Die Frage ist eigentlich: Soll man sich aufopfern für jemand den man nur übers Internet kennt? So klingt das für mich, da würd ich mich nicht einmischen.
Ausserdem hast du ja auch eigene Probleme(Ich erinnere mich da an gewisse Threads...), angenommen du mischt dich ein, (also meist ist das so) hast du die Arschkarte am Ende, und bist vllt. erstmal 4 Wochen im Krankenhaus. ...ich glaub du weißt was ich sagen will.
V.a. jemand der seine Frau schlägt und komplett kontrolliert..was glaubst du macht er mit dir? Er wird dich dann früher oder später als Konkurrenz ansehen die ihm die Frau wegnehmen will..ganz fatal.
Wie alt ist die Betroffene?
Sicher dass das eine Suppe ist, in der du mitkochen willst?
Grüße,
Andreas