Beiträge von Evilandi666

Schau wieviel Cache dein Drucker hat, Druck etwas unwichtiges(also "Uninteressantes für Schnüffler") das den Cache einmal komplett ausfüllt und schwupps ist auf jeden Fall nichts mhe rherstellbar. Da es kein magnetischer Speicher ist, ist einmal überschreiben genug, da das Phänomen der magnetischen Restresonanz nicht auftritt. Any Questions?

Edit: Danach würd ich ihn noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sonst steht vllt. noch die Mac deines BT Sticks drin.

Edit: Ich hoffe die Ironie kam an. :D

Gleich eröffnet er den zweiten Thread: Handy + Vertrag + Bezahlung meiner Strafe gesucht. :D Geiz ist geil. :flop:

Aber b2t: Im Stammtischmunde sagt man auch es müssen 2 Polizisten sein zur rechtlichen Absicherung.

Erfahrungstipp eines langen PC Schraubers:
    Kauf ein neues Mainboard und zu 90% tuts wieder.

Foxconn MBs sind inetwa die China Baumarktroller der Mainboards und nach der Zeit dürften Haarrisse bzw. Flexing dem Ding einfach zu gesetzt haben.
    (Lustige an solchen Fehlern ist, es kann sein du haust einmal dagegegn und es geht wieder 3 Tage). Aber insgesamt klingt das sehr nach Mainboard.

Falls du kein neues mehr bekommst für den Sockel -> Ebay.

Falls du doch zuerst den Ram testen willst: Kauf dir nen gleich großen Riegel wie du bisher hattest und teste.

Gehts nicht, hatte ich Recht und du kaufst dir ein neues Mainboard und hast dann eine Ramaufrsütung und der Ram läuft dann im Dualchannelmodus. ;)

V.a. dann überschaubar wenn man selbst Sachen machen kann.

Man muss bedenken: Ab 24 tKm geht irgendwann(kann auch 30 tKm sein) der Zylinder hopps(2 Takter!, 4 Takter dürften wohl länger gehen). Da ist dann selbst mit "selber machen" das Ende erreicht, weil meist die restliche Substanz schon so beschissen ist.

Ich hatte nen Piaggio TPH 50 4 Jahre, war immer witzig mit dem. Naja, bis o.g. Fall eintrat.
    Jetzt hab ich ein altes Honda 50er Moped(Name grad entfallen), auch ein 4 Takter.(Aber halt nen "Oldtimer").
    Irgendwie net so das Wahre, die 4Takter haben echt nen geilen Sound, aber da geht Leistungsmäßig einfach nichts.