Beiträge von Evilandi666

Zitat

Müsste nicht sein, aber leerlaufen lassen darf man ihn eh nicht. Ob er nun beim gerade leer werden noch eine s/w-Seite ausdruckt, wenn man eh schleunigst nachlegen muss, ist für mich nicht ganz so wichtig. Vorrat hat man eh meist da.

Ich meinte das eher darauf bezogen: eine Farbpatrone leer(von 3) und die Schwarzpatrone randvoll, trotzdem nicht mal S/W Druck möglich.

Und ja immer am Netz lassen..ich finds halt nicht so geil von meinem Drucker geweckt zu werden, weil wenn er beim Reinigen merkt dass ne Patrone leer ist...PiepPiepPiep. :D

Ein DCP-115 zieht dir in 30 - 60 Tagen nagelneue Patronen leer...nur durchs tägliche Reinigen. (Beobachtung beim Kumpel, meiner hängt seitdem net mehr dauernd am Netz, weil wenn er eintrocknet kann man zur Not eine "Großreinigung" machen via Maintenance Mode. Passierte mir nur 1 mal.)

Daletzt hat sich mein Drucker noch was neues ausgedacht:
    Ich will was Drucken... PiepPiepPiep Schwarz leer. Okay getauscht. PiepPiep Keine Schwarze Patrone eingesetzt. bisschen raus rein raus -> passt. Druckvorgang wurde wieder versucht anzufangen -> PiepPiep Rot leer. Rot gewechselt. PiepPiep Rot nicht gefunden, bisschen rein raus -> passt. PiepPiep Gelb Leer...
    So ging das alle Farben durch. Wieso meldet er nicht gleich: Alle Farben leer?

Also beim DCP-115 ist der Themodruckkopf echt nicht ausgereift. Allein den Druck den der da teilweise erzeugen muss um die Tinte anzusaugen.

Aber das soll sich bei nen neuen/teureren Modellen wesentlich verbessert haben!

Empfehlung im Tintenbereich: Epson. Warum? Weil sie einen Piezodruckkopf haben. Keine Wärme -> Andere Tinte -> selteneres Eintrocknen. Dafür die Chips an den Patronen.

Also ich kann die TIntenMultis von Brother nicht empfehlen, hab den 115C...und ich sag nur zwei Stichwörter: Reinigung morgens um 4 Uhr und PiepPiepPiep (irgendwas leer).

Ne mal ernsthaft:

a) Druckt nichtmal Schwarz obwohl nur eine Farbe leer ist,

b) PiepPiepPiep nervt

c) Haut dermaßen viel Tinte zum reinigen raus. (Mal live gesehen wieviel der da durch jagt).

d) Sensoren gehen leicht kaputt, dann werden keine eingesetzen Patronen mehr erkannt. (-> PiepPiepPiep).

e) Tägliche Reinigung wann er grad lust hat. (Wenn 24H am Strom)

f) Wenn man ihn nicht immer am Strom hat (wie ich) braucht er ewig bis er losdruckt am PC. Bei der Kopierfunktion wiederrum nicht(komisch).

g) Man kann die Brothertreiber ohne den ganzen Softwarequark benutzen, das ist sehr gut!

h) Probleme wenn mal Garantiefall sobald non Brotherpatronen genutzt wurden.

...usw. Soll aber bei neuen/teueren Modellen besser sein.

Dafür zahl ich für 10 Patronen 6 Euro. ;-)

Zitat

Original geschrieben von stas2000
    imho,
    Das was Du meinst, ist die Anzeige der Provider in der StatusBar. Oder? Die Anzeige der Provider unter Einstellungen/Carrier ist aber providerbezogen.

gurß

Ja das kann sein, es war ja nichtmal das selbe Problem welches ich erwähnte(zu dem ich die Lösung sah) es war nur ein Vorschlag in welche Richtung man mal suchen könnte. Irgendwie gehts bestimmt ;)

Also ich hab das Problem vom TE gar nicht(nutze keine Tasche, habs in der Hosentasche).
    (Allerdings kommt schon Staub rein...aber die Buchse arbeitet ohne Probleme).

Drin rumstochern würd ich da nicht, weil da sitzt der Feuchtigkeitsindikator und wenn du den zerstörst -> Garantie auf Wiedersehen.

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Das wird die Zukunft zeigen.
    Wenn keine Kopien mehr möglich sind, machen die Hersteller auch mehr Umsatz!
    Abwarten...

Finde es auf jeden Fall nicht schlecht. Die Preise im AppStore sind meiner Meinung nach wirklich moderat. Da sollten sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.

Genau das ändert sich, die Preise werden anziehen dadurch.
    Und mit Sicherheit sind weiterhin Kopien machbar.
    (Hat das am PC jemals funktioniert mit dem "unknackbaren Kopierschutz"?)

:rolleyes:

Ich wette,
    dass ich es schaffe vorherzusagen welcher Thread ein Schloss bekommen wird.

Solche Diskussionen gehen im TT nie lange gut.

Aber gut meine Meinung zur Sache:
    Es ist total egal wer regiert, solange Kapitalismus die Hauptrolle in unserem Denken und in unseren Werten spielt. Bevor der Mensch diesen Schritt im Kopf nicht vollzogen hat, und es schafft entspr. Leute rauszubekommen denen alles egal ist(ausser Geld!), wird jeder Politiker nur Marionette sein.

Da ist es auch egal wer die "Macht" hat, im Endeffekt hat sie die Wirtschaft. Sieht man aktuell sehr gut an dem Spielchen der Hypo Estate Real,die ihren Managern noch große "Boni" auszahlt.(Von dem Geld des Staates!).

Just my 2 cents,
    Andreas

Lustig ist, dass dieses System Raupkopien eigentlich fördert.

Weil: Es kostet 100 bzw. 300 $ pro App dieses "System" zu nutzen
    + "s einen prozentualen Abschlag auf die vierteljährlichen Quartalsgewinne".
    (Ich find die Preise übrigens sehr sehr dreist. Im Appstore verdient man keine Millionen.)

(darauß folgt)-> Apps werden teurer

-> Weniger Leute kaufen

-> Mehr Leute wollen Raupkopien.

Dann muss man sich immer ins Internet verbinden um die Apps zu prüfen (-> Datenschutz?, man kann ganz leicht Statistiken erstllen wer welches Programm nutzt).

-> Hacker mögen sowas noch weniger -> es wird noch mehr Aufwand betrieben um das System zu knacken.

Am Ende wirds wohl eher nen Satz mit X. Das System hat bestimmt Lücken und bei den Preisen, wie soll man da eine 99 Cent Applikation im Appstore anbieten? 100 $ + n % jeder verkauften Applikation geht weg.

Nur meine Meinung,
    Grüße,
    Andreas

Ja sowas geht, ich hab mal nen Tutorial gelesen wg. fehlender Namen bei manchen Providern.(Ich mein es war wg. Congstar). Wenn man welche hinzufügen kann, wird man auch alte verändern können ;)
    Ob das nun aber den via BT übermittelten Namen dann auch ändert, k.a., oder ob die extra gespeichert sind.

Einfach mal googeln, vllt. findest du da was.

Grüße,
    Andreas