Frage geklärt.... Falls ein Mod aufräumt, einfach löschen ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Schick ihm doch ne PN, vllt. hat er den Thread vergessen.
-
Da nun doch beides wieder zu haben ist,
nochmal ein letzter Push vor Ebay:
Nokia N82 würde ich für 190 Euro hergeben.
Asus EEE 1000H für 315 Euro.
-
Ist bekannt und wird auch öfters praktiziert.
genauso wie das System: Alles Trinkgeld in einen Topf und am Ende wird durch die Bedienungsanzahl geteilt und jeder bekommt nen Part.
-
Auch wenn Prepaid ein "Vertrag" ist(ohne monatliche Kosten), ich glaub der TE sucht eher ein Vertrag mit subv. Handy.
@TE Überleg dir das mit Apple gut, zum Surfen(ich machs jeden Tag im Zug) ist es unvergleichbar.
Ansonsten: Mal bei VF umsehen, die haben für iPhone oder für normale Handys jeweils ne Flat für 9,90 im Monat, entspr noch ein Studentenvertrag wo die UMTS Option drin ist, dann hast du deine gesamtkosten. Einfach mal selber schauen.
Grüße,
Andreas -
Eventuell sollte erwähnt werden dass u.U .entspr. "Serviceuntersuchungen" Nach k Monaten oder n Kilometern machen lassen muss um entspr. Gewährleistungen zu erhalten. Diese "Serviceuntersuchungen" kosten natürlich auch Geld.
(Ob das hier so ist k.a., ich wollt mir auch mal einen "Baumarktroller/Chinaroller" kaufen, da war das so. )
Problem bei so einem Roller: Wenn da so einer Untersuchung 1/6 des Rollerpreises kostet...bei 2-3 Untersuchungen lohnt das dann kaum

-
Such mal dass hab ich hier erst vor kurzem gelesen.
Dock mal ans iTunes an, und stell dort mal auf Deutsch ein.
(Da kann man irgendwo die Sprache des Shops ändern).Ansonsten mal suchen, was da damals die Lösung war.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, ich muss das nicht können, aber es ist vorstellbar, dass es jemand kann. Übrigens braucht der appstore auch keinen JB um Software installieren zu können. Man sollte die "Gefahr" also nicht verharmlosen.Das ist klar, aber aktuell ist wohl keine Gefahr da. Der Appstor kann aber auch nur intern was installieren und nicht via Wlan/Datenverbindung "von Außen". Das kann nur iTunes via USB.
harlekyn Da ich das Mac OS nicht so kenne, wie lauten da die Befehle zum FTP/SSH Passwort ändern? (Ist ja das gleiche, oder irr ich mich grad?) -
Sorry Merlin, aber zeig mal bitte wie du auf ein iPhone mit aktueller FW einen JB aufspielst via "WLan oder mobile Datenverbindung" und dann irgendwas ausführst.
Bedenke: Ohne JB kein SSH Server am iPhone, ohne SSH wirds schwierig, da auch kein FTP, somit kannst du via Wlan nichts aufspielen.Allerdings ist die Gefahr riesig für ein iPhone welches den SSH an hat an einem Wlan Router, da die Daten für FTP/SSH allgemein bekannt sind, kann da dann echt jeder rumbasteln und ausführen was er will. Natürlich nur wenn das iPhone JB hat und SSH an ist.
Grüße,
Andreas -