Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von toller
    ... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
    Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da.....

Ist der Asus Service immer so schnell? Ich will nämlich auch gern mal mein Touchpad + eine Taste davon repariert haben. Nur die Wartezeit von 6 Wochen hinderte mich bisher daran. :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, Lvl 30, "tausend" Tode gestorben, jetzt werden die Waffen es richtig teuer. Warum gibt es Mobs mit mehr als 1500 Mitgliedern. Völlig sinnlos dagegen anzustinken.

Es wird langweilig und extrem lahm. Ich wechsel wohl auch zu Mafia.

Dann muss ich mir Mafia auch mal ansehen.

Ich hatte dir eine Pn geschrieben dragon-tmd, antwortest du mit Absicht nicht? Oder ist da was schiefgelaufen?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mein Weg? Der sollte hier wohl bekannt sein

Jetzt nicht direkt(Sry falls ich da jetzt ein Urgestein der TT-Geschichte nicht kenne), erzähl mal. :top:

Edit: Übrigens interessant wieviele so einen Thread aufmachen wollten und es nicht getan haben. :D;)

Mein Gott kauf dir die Corsair und gut ist.
    Du machst eine Wissenschaft drauß wegen 30 Euro und ein bisschen Ram. die 0,01 % performanceunterschiede zwischen den verschiedenen Rammarken/Sorten.

Würdest du mal Google bemühen, würde das dir auch viel beantworten.

Corsair stellt guten Speicher her, genau wie MDT, Infineon und co auch.

Und ich wette, du hast bestimmt nicht den Rechner, der die Markendikussion überhaupt Wert wäre. :rolleyes:

Kurze Frage nochmal: Nach nem FW Update, muss alles wieder aus iTunes rüber gesyncht werden, oder ist alles automatisch noch da?
    Was ist mit Programmen aus Cydia z.B., welche nicht mit iTunes gesyncht sind?

Bilder welche nicht mit iTunes gesyncht sind?

Musik? PodCasts? Einstellungen? Wlan Kennworter? VPN Einstellungen?

Wäre nett wenn das jemand für mich endgültig klären könnte.. :top:

Also Anbieter:

Snogard und Mindfactory haben beste Preise & Service.

Auf keinen Fall bei E-Bug und co einkaufen -> Insolvenz.

Das nur vorab.

Und zum Ram, Erfahrungsgemäß kannst du auch 667er und mehr einsetzen, die Takten dann eben maximal mit 533 bzw. 400 mhz.
    Unterschiede gibts bei Markenspeichern dann nur noch im Timingsbereich, d.h. je niedriger die CL Werte desto besser.

Beispielsweise bei Snogard:
    (Jeweils 533er)
    Corsair VS2GBKIT533D2

oder

MDT 2GB Twinpack

Ansonsten gibts bei 667er mehr Auswahl(öfters hergestellt, 533 ist jetzt nicht so häufig), einfach mal gucken. 30 Euro für 2 * 1 GB ist ein guter Preis.

Weiterhin sind 2 * 1 GB besser, weil das Mainboard dann schneller arbeitet, da gibts ne Technik, deren Namen mir grad entfallen ist. :rolleyes:

Nur als kleine Hilfe,
    Gruß,
    Andreas