Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Der hat was. Das man mit dem Iphone telefonieren kann weist Du aber oder? Nichts für ungut aber das war schon recht amüsant zu lesen.

So wars auch gemeint.leider trotzdem wahr.häufige nutzung macht ihn beim 3g kaputt

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Die steht in der Browser-Adresszeile, wenn Du Dein Profil aufrufst; Du bist Nummer 996. :)
    Jawoll :top: endlich ne VIP Nummer,hahaha.... :D
    T.

Eigentlich könnte man ja mal Ebay...

"Verkaufe hier und jetzt VIP TT Account, ID 999"... :D

Christian du kannst mir gern ne PN Senden, wenn du Lust hast. Oder veröffentliche ein Buch, ich würds lesen ;)

(Hab schon Gulli:Wars sehr interessant gefunden. Und es innerhalb eines Abends durchgelesen. Für alle NichtKenner: Gulli Board ist ein "Szene Board" und hat sehr sehr alte Wurzeln im Internet. Als vor kurzer Zeit das Board verkauft wurde (nach 10 Jahren), und das Team wechselte, brachte das alte Team ein Buch heraus, mit dem Titel "Gulli:Wars", welches die Geschichte des Boardes, inkl. aller Streitigkeiten/Abmahnungen, usw. erzählte.)
    Also habt ihr noch 3 Jahre, dann will ich auch ein Buch zum 10. Geb. von TT :top:
    (Und sagt nicht es gibt nichts zu erzählen, das gibt es immer!!)

Ach okay, stimmt.

Also das mit dem Licht stimmt absolut!

Das mit dem Neustart hab ich net gelesen *fg*.

"Bist Du sicher, daß Du in der Konfiguration den richtigen Würfel gewählt hast? Da gibts durchaus Unterschiede in der Anordung der Farbflächen!
    Ich habs entsprechend eingestellt und bei zwei Versuchen wurde beidesmal korrekt gelöst."

Okay bei mir sind Rot und Orange vertauscht hab ich grad festgestellt. Wie stell ich das ein? Oder muss man selbst "umdenken"?

Wie meinst du das? Man gibt doch nur alle 6 Seiten ein und drückt auf Solve?
    Mehr kann man doch gar nicht machen?

oder wo findet man "Die Konfiguration"??

Okay, in Version 1.0 gibbet dat wohl noch nicht*g*
    :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Nur der JB das ist noch das Problem :) Wer also ein JB will der muss sich gedulden, ich war wohl zu voreilig und warte darauf :(

Ach Sry, hab mich verlesen. Klar beim Unlocked Iphone 3G brauchst natürlich keinen gelben Schnee ;-)

Bei mir hat sich beim Fotoschießen danach das iPhone selbst neugestartet. Komisch, :D

Toll jetzt hab ich zum 3. Mal alles richtig eingegeben und 10 Mal geprüft, und jedes Mal sagt er irgendwas stimmt nicht bla, so ein Schrott. Jetzt darf ich ihn wieder von Hand lösen. Super. Ole! :mad: