Beiträge von Evilandi666

Re: Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Apple kann natürlich auch die Benutzung des Multitouch Lizensieren. Das hätte den Vorteil das Sie an jeden verkauften Palm Pre mitverdienten.

Oder die Lizensgebühren horrend hoch machen. Das würde dem Pre das Genick brechen.

Übrigens hab ich den anderen Thread übersehen, vllt. kann ein Mod da mal aufräumen/zusammenführen. Immerhin hab ich hier ne Diskussion gestartet ;)

Ich muss sagen, ich finde es in gewisser Hinsicht "gut", somit bleibt das iPhone erstmal etwas "Besonderes" und verhindert (wie bei manchen anderen Innovationen) das plötzlich jedes neues Gerät kann.

Das wird auch der Grund sein, warum bisher kein Hersteller Geräte in die Richtung angekündigt hat(MultiTouch usw.) weil sie vermutlich dieses Patent abwarten wollten.

Apple hat Patent auf MultiTouch durch bekommen...."Das iPhone Patent"

Interessanter Blogartikel:
    http://www.iphone-ticker.de/20…itouch-patent-geht-durch/

Somit dürfte wohl für die nahe Zukunft es keinerlei Konkurrenz zum iPhone geben. Multitouch dürfen die nun ja gar nicht nutzen.

Kurze Zusammenfassung:
    Apple hat sich die iPhone UI inklusive MultiTouch und Fingergesten patentieren lassen.
    Das US-Patentamt hat das nun "unterschrieben", somit hat Apple das Patent auf MultiTouch(und co.) und kann horrende Lizensgebühren verlangen und alle anderen die es nutzen und nicht zahlen, verklagen.
    Somit kann man davon ausgehen: Multitouch Pre = Mutlitouch Android = kannste knicken ;) .

Wie schaut das amerikanische Patentrecht aus? Gibt es Schlupflöcher, d.h. kann es doch möglich sein dass Handys mit ähnlicher UI kommen? Was werden Firmen wie Palm mit dem Pre machen?
    Wie lange ist so ein Patent gültig?
    Was denkt ihr?

Jungs 2 Fragen:

a) Was passiert wenn man gestorben ist?

b) Was passiert wenn man in 300 Mobs ist(was ja geht, wenn dich 300 Leute einladen und du alles annimst), alle 300 Mobführer angegriffen werden... verlierst du da auch leben?
    Wie muss man sich das Spiel vorstellen? Das ist total unklar definiert. Kämpft da sozusagen nur eine "Instanz" von dir, d.h. du verlierst weder Leben noch Geld? Oder wie geht das?
    Wie ist das wenn ich kämpfe und 2-3 Leute in meinem mob habe? Was können die verlieren?

Übrigens meine ID: 125 475 250

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dass diese Nummer nicht ohne Theater - egal durch wen - durchkommen würde, war doch klar. War ja auch echt daneben, also gibt es zu Recht Ärger.

Wieso zu recht? Imho war es die witzigste wette seit langem.das das da ein sektenspezi rumsitzt der anderen orts verkündet dass die scientologen die einzige und beste "rasse" sei und die anderen dreck sind ums mal nett zu sagen, das ist aber okay? Man sieht mal wieder wie hell manche leuchten...

Geschrieben vom iphone,sry für groß/kleinschreibung

Da stellt sich die Frage ob der Server den Kauf angenommen hätte...Eigentlich sollte der unbekannte Befehle ja einfach ablehnen.

Kurz ne Frage wie funktioniert das mit dem Mob?
    Wie lade ich jetzt z.B. dragon-tmd ein? (In meinen Mob?) Kann er trotzdem nen eigenen Mob haben?

Ich versteh das alles nicht so ganz...

Heute stand in unserer Lokalzeitung:

a) Wetten Dass hat Quotenmäßig RTL besiegt
    (10 mio zu 7 mio ca.)

b) in Tom Cruise Vertrag stand wohl: 60 Minuten + Keine Gespräche über Scientology. (der war anscheinend auch exakt 60 Minuten da).

c) CSU will Beschwerde einlegen wegen dem absolut niveaulosen Kacke-Schnuppern

d) ...usw. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Und warum willst (sollst?) du die Kamera ausbauen bzw. unbrauchbar machen lassen? Wer sagt das denn? :confused:

Vermutlich die Firma in der er arbeitet und der ist es dann auch egal welche der 2 Varianten genutzt wird. :rolleyes:

Edit: Gewonnen! :D

Was hat uns Tom Cruise zu erzählen?

Das er nen neuen Film hat, ...

viel Interessanter wäre doch die Scientology Problemtik? Mir käme der so nicht aufs Sofa.

Was ist mit dem restlichen Zeug von gstern? Ausser MM war das schlicht und ergreifend B-Promi-Crap.

...

Und die Musikauftritte bitte auch weglassen. :rolleyes:
    (Da hat man auch oft das Gefühl, da treten die auf, die sonst keiner will).

Wetten Dass ist langsam wie TV-Total eine Werbeplatform, oder wie das DschungelCamp ....B-Promis die nirgends unter kommen.