Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Nicht umsonst wird bei Liedern bei Wetten Dass die Framerate der Kameras extrem (!) runtergeschraubt. Denn bei nur 3-5 Bildern pro Sekunde sieht man Zeitverschiebungen des Playback nicht so sehr wie bei 25 Bildern pro Sekunde.

Also ich hab jetzt selten die Playbacksänger über die Bühne ruckeln sehen. Du weist schon < 25 Frames/s = ruckeln?

Zitat

Original geschrieben von bigsexy
    Also ich möchte ja keine kostenpflichtige Programme aus dem AppStore laden also muss ich mich nicht registrieren.

Ich blick aber bei dem iTunes Programm nicht wirklich durch, wie bekommt man da die MP3s in das iPhone !?

Und wie bekommt man den Bilder vom PC auf das iPhone ?

Bilder bekommt via Itunes drauf, in dem mann nen ordner synchronisiert.(Google.)

Musik bekommt man auch via WinampPlugin usw. drauf, aber google doch mal einfach.

Du musst eine MP3 Datei nur in Itunes auf das Gerät ziehen, das kann ja nicht so schwer sein...

Und selbst wenn du Gratis Programme aus dem AppStore laden willst, musst du dich registrieren mit ner Verbindung(CC/Bank), es gibt aber die Möglichkeit auch ohne sich anzumelden, siehe dazu -> Google.de

Hallo,

liebe TTler, da der Weihnachtsthread doch langsam zu alt ist, hier mein heutiges Angebot:

Nokia N82 Black + Zubehör in OVP

(auf die einzelnen Bilder klicken für Großansicht)

Weitere Bilder: http://rapidshare.com/files/179049943/N82.rar
    (weil maximal 9 Bilder pro Post)

Lieferumfang:
    - Nokia N82 Black
    - Nokia Akku BP-6MT
    - Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
    - Nokia Musik-Headset HS-43 (unbenutzt!)
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Video-Kabel CA-75U
    - SanDisk 8 GB Micro SD
    - Adapter von Micro SD auf SD
    - Nokia 12Volt Autoladekabel
    - Rechnung von Handyattacke.de vom 21.05.2008
    - Krusselltasche Classic N82 (Nicht auf den Bildern)

Kurze Info:
    Daten kann ja jeder selber auf Nokia.de nachsehen, das Teil kann sowieso fast alles ;-)
    Der Zustand ist sehr gut, bis auf 2 kleine Macken, sind auf den Bildern rot markiert. Displayschutzfolie ist von Anfang an drauf, dem entsprechend auf dem Display selbst keine Kratzer.
    Restgarantie und Restgewährleistung > 12 Monate hat es auch (Rechnung ist dabei).
    Akku immer trainiert, also noch gute Akkuleistung.
    Krusell Ledertasche Classic für Nokia N82 leg ich noch oben drauf!(Nicht auf den Bildern).
    Die Tasche ist unbenutzt, ebenso wie das Headset.
    Das Handy wird in der originalen Verpackung geliefert.

Mein TiefPreis: 210 Euro inkl. Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Privater Verkauf, daher Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

Wer Interesse hat, einfach kurz ne PN schreiben :-)
    Zahlbar auch per PP,dann müsst ihr aber die Gebühren mitbezahlen.

Ware ist auch abholbar in der Nähe von Stuttgart,
    dann rechnen wir die Versandkosten raus ;-)

Tauschangebote sind willkommen, immer her damit ;-)

Grüße,
    Andy

Ach, die Kot Wette fand ich echt mal amüsant und abwechselnd.
    Die Standard 0815 Wetten in Wetten Dass sind echt öde, da fand ich das mal ganz unterhaltsam, v.a. wie der eine immer fast die Nase reintauchte :D

Und Mittermeiers Witze..
    Mittermeier hat auch schon lustigere Zeiten gesehen, er macht seit Zapped! auch immer das gleiche Witze - Schema, nur es wird immer "Massentauglicher" und für mich somit unlustig. Aber war ganz okay auch wenn ich JoPis Recht geben muss.

Jedenfalls war Wetten Dass früher einfach mal weit besser. Mehr Wetten, besserer Gottschalk, bessere Gäste, ....

Als TTler hat man doch eh andere Kriterien:

1) Macht was ich will weil ichs eh besser weiß (100 P)

2) Kennt die Sachen die ich will nicht (0 Punkte)
    a) Stellt sich quer
    b) Fragt Chef und macht 1)

:D

Das einzige objektive Kriterium ist halt nunmal Preis pro Minute, alles weitere hängt von vielen Faktoren(v.a vom Agenten) ab, welche man aber in weit mehr Fällen erfassen müsste um statistisch korrekt zu arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Dann auch noch dieses arrogante Magersuchtmodel.....

Die jüngere ist wenigstens gut anzusehen :D :top:
    Aber den Sekten Cruise mag ich auch schonmal nicht.
    Und die Frau Nick ist sowieso der Todestiefpunkt.

Mein Gott, man sollte Formate beerdigen bevor sie in schlechter Erinnerung bleiben.(Wetten dass wird einfach immer schlechter)

Naja, vllt. rettets der Michael. ;)