Schubladenverträge sind halt leider out und die Provision auf Grund vergangener o.g. tief. Es gibt fast keine Hammerangebote mehr. :eek:
Beiträge von Evilandi666
-
-
Was ist da eig. für Krach im Studio?
Einmal tuts nen Schlag und einmal fährt da nen Zug im Hintergrund durch...

Coldplay war irgendwie wie auf Drogen heute.
Edit: Wie kommentiert Gottschalk eigentlich diese Ski Wette?

-
Na, wenns so geht, ists doch vorerst gut.
Irgendwann kommt eh ein neuer Laptop
-
Zitat
Original geschrieben von orschomat
ich wär auch gern mit dabei, hab mich mal auf deren seite eingetragen
Steht doch explizit dran: Keine Nachzügler mehr. Tja, wundert mich eig. dass die ganzen "Ich nehm die Aktion aufjeden Fall mit"- Menschen nicht am Start sind? :confused:
-
zu dem Thema PseudeOpenSource:
(Das mag jetzt net jeder wissen *g*):
Ich kritisiere dies immer aus einem ganz speziellem Grund und zwar weil Google ne Zeitlang(ka wie da aktuell die Lage ist) bewusst freie Entwickler ausgesperrt hat und ihnen den Zugang zu neueren Versionen des SDKs verhindert hat.
(Und anbei: Wie OpenSource ist ein BS, wenn Teile davon Closed Source sind. ;))Das G1 hat doch affaik keinen kapazitiven Touchscreen, damit ist eig. technisch kein Multitouch möglich. (Wenn man sich mal damit befasst wie die zwei unterschiedlichen Arten arbeiten.)
Und alles Google meinte ich so: Es geht nicht mal Outlook Sync. Mehr braucht man da vorerst nicht zu sagen.
Teuer: Daran is TMD auch schuld, ich weiß *g*
Und das BS selbst kann jetzt nichts so bahnbrechendes neues. Ich glaube nach dem Pre ist das Ding tot. Palm wird -allein mit seinem Markennamen- im Buisnessbereich Android und warscheinlich auch das iPhone in seiner jetzigen Form platt machen.
-
"Als ich jedenfalls davon mal Wind bekommen habe hatte ich natürlich selber erstmal bedenken. Mein Händler den ich darauf angesprochen hatte, hatte jedenfalls eine für mich sehr lustige Begründung was diese Kreditkarten Sache angeht.
Er verkauft am Tag durchschnittlich 200 dieser Codes. Das macht an reinem Wert 40.000 $. Er müsste also täglich Kreditkarten klauen die er mit insgesamt 40.000 $ belasten müsste um diese anschliessend in mühseliger Kleinstarbeit für 10.000-12.000 $ zu verkaufen...
Er sagte dann nur noch, wenn er das wirklich tun würde, dann hätte er sicherlich bessere Ideen was er mit 40.000 $ eher anfangen könnte."Lustig, das Problem, er kann die 40 K€ nicht "auscashen" um sie so zu verbraten. Daher trifft es sich schon eher mit Gutscheinen zu handeln. Das ist übrigens ein typisches Betrügergebiet, weil man GS leicht mit gefälschten CCs(Übrigens man braucht kein "Karten zu klauen" sondern sich schlicht in einschlägigen Foren entspr. CC Nummern inkl. aller Nummern zu kaufen) kaufen kann, und keine Postadresse braucht um sie zu empfangen. Daher ist meine Vorsicht vor sowas so groß. Die Verbrecher sind organisiert.
Seltsam das manche nach kurzer Zeit gesperrt werden, wohl exakt dann, wenn das Kreditunternehmen den Betrag zurückbucht wg. dem CC-Inhaber der die Buchung zurück gehen lässt weil er es erst nach 1-2 Monaten merkt.Naja, aber ich will dir und deinem Händler ja nichts unterstellen, jeder muss ja selbst wissen was er tut.
Sry für das kurze Offtopic.
Und noch kurz onTopic:
Bei dem Angebot ist das kein B/T Angebot mehr, sondern eher gewerblicher Natur daher wäre auch ein Impressum + Rechnungen toll
-
Re: Re: Der große allgemeine Fotografie-Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Jetzt weiß ich endlich, warum mir das TM_aus_HB so bekannt vor kam.Gruß
Pitter
Klär uns mal auf

-
Also -ohne Garantie- wenn man definitiv einen Softwarfehler ausschließen kann, es kein bekannter Fehler ist der via BIOS/XYZ-Update behoben werden kann, wirds erfahrungsgemäß irgendwann schlimmer.
Aber wielange kann dir natürlich keiner sagen.
Daher: Wenn du nicht drauf angewießen bist, nutz es bis es halt den Geist voll aufgibt.Und für weitere Berichte/Hilfe: thinkpad-forum.de
(Da sind die ganzen IBM/Lenovo Freaks am Start
)Kenne mich selbst mit der T Reihe nicht so aus, daher hab ich speziell auf das Notebook bezogen keine Erfahrungswerte.
Edit: Was passiert denn wenn du beide Riegel rein tust und wieder GTA VC spielst?
Wie gesagt, rein Erfahrungsgemäß sind das Haarrisse/Flexing(usw. ) und da kanns sein du haust mal dagegen und es geht wieder bis zum nächsten Start, oder auch mal 1-2 Monate. Glücklich wirst aber erst nachdem du neue Hardware hast oftmals.
Edit2: Wieviel zeigt das Bios denn beim Start an? (Weil du immer schreibst: "Windows zeigt soundsoviel an". )
-
Man sollte bedenken: Beim iPhone gibts fast alles von Bexman kritisierte, wenn auch nicht von Haus aus.
Aber, ich als langer Apple Abwehrer kann euch sagen:
Wenn ihr euer iPhone in die Hand nehmt, und rumslided im Hauptmenu, ist euch das sowas von egal, weil die Bedienung so geil ist.
(Das ist echt so, es macht einfach Spaß. Nicht diese ständig " Jetzt öffne dich doch schneller du scheiss**** wie bei so manchen UIQs/Nokias) 
Ich versteh nicht so ganz was an Android gut sein soll?
a) Datenkrake b) PseudoOpenSource c) alles Google
d) Design = Steinzeit ...e) teuer f) kein tolles Display
g) kein Multitouch h) ...usw.Wobei ich verstehen kann dass vieltipper mit einer gescheiten Tastatur besser aufgehoben sind, wobei, da wäre dann sowieso das E60 / E61 und co. besser.
(Oder Communicator). -
Zitat
Original geschrieben von sonyfan
nun steh ich da, vertrag nicht verlängert, kein iphone und am sonntag bin ich erst einmal für längere zeit weg und niemand wird ein paket für mich annehmen können. außerdem will ich das iphone am liebsten gestern haben.Ab in Tpunkt, verlängern, mitnehmen.