-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
aber bei 7mobile, auch wenns nen saftladen ist.. ist das n95 bei neuvertrag ab99€ zu bekommen (ok das sind dann die verträge mit 50€ GB im Monat... aber sonst ige vertärge wie Studetnentarife kostet das handy dann 415€)
von 415€ träume ich momentan auch (bei vertragsverl.)
Gruß
99 Euro mit einer Grundgebühr von 40 Euro und mehr.
So Long
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
gibt es irgendwo ne 3D-Ansicht vom N95?? Klingt vielleicht doof aber die einzelbilder reichen mir nicht
Schau im Fakten-Thread.
// EDIT
Falls du es nicht findest
http://nds1.nokia.com/tutorial…es/n95/english/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
mutig!
dass in einem Thread voller N95-Süchtiger zu sagen.
Ja tut mir Leid, aber diese ständige Diskussion mit dem "verschieben" ging mir auf auf die **** und dann musste das raus.
Jeder hier weiss, dass das N95 nur mit Glück "Anfang April" zu kriegen ist....
-
Zitat
Original geschrieben von Interested
Diese Taktik fährt 7mobile.de jetzt schon seit Januar ... wird immer kurz vorher um zwei wochen verschoben. Aber ich denke 16.04. ist einer der ersten reellen Termine 
7Mobile.de ist auch ein Saftladen.
Die versuchen mit Ihrer Taktik nur die Kunden zu halten.
Ich habe anfangs auch bei 7Mobile.de bestellt gehabt und dann gemerkt, dass der Laden einfach nur mist ist.
-
Viel Spaß beim warten, ich bekomme meins nächste Woche :top: 
-
Mein Händler hat sich heute Morgen mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt um mir mitzuteilen, dass mein N95 zu 90% am 04.04.2007 bei mir sein wird :top:
GEIL
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
*AUFWECK*
Hier mal das N95 in schwarz: KLICK
Perfekt *schwärm*
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Zum Thema schwarzes N95: So würde ich mir in etwa das vorstellen. Sorry falls das für OT gehalten wird.
KLICK
Sehr nett. Allerdings muss die Rückseite dann auch schwarz sein, wie dort in "sand" zu sehen sieht es widerlich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich stimmt das so. Aber die "paar Monate" werden hier im Forum sicher die "Hölle" werden 
Ich als Käufer habe ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.
In den 14 Tagen werde ich das N95 komplett nach meinen Wünschen durchchecken und bei nicht-gefallen werde ich das Teil sofort wieder abgeben.
So einfach ist das :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wenns schon so bald in UK rauskommt dauerts in D auch nicht mehr lange...
Aber jetzt mach ich mir Sorgen: Soll ich es schon vorbestellen, oder meint ihr es werden zum Start genug verfügbar für jeden sein?
Ich würde es auf jeden Fall vorbestellen.
Man weiss nicht, wie das N95 ankommt und wie viele Nokia ausliefert zu Anfang.