ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Ich schätze mal, dass kenshi kein Photoshop Profi ist. Besser gesagt ich weiß es...
Wer sagt bitte, dass das Photoshop Werk von mir ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Ich schätze mal, dass kenshi kein Photoshop Profi ist. Besser gesagt ich weiß es...
Wer sagt bitte, dass das Photoshop Werk von mir ist?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Du kennst ihn offensichtlich auch nicht.
Ich kenne ihn.
Du machst hier wieder OT..
Man kann nur begrenzt viele Bilder in einem Posting einfügen, so viel dazu.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Photoshop :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Schön, dass die Entwickler da so schnell dran arbeiten. Davon könnten sich die (immerhin kommerziellen) Navigationssuitenhersteller wohl eine Scheibe abschneiden. Leider immer noch keine Infos bezüglich der Empfindlichkeit des GPS-Empfängers, das würde mich wirklich brennend interessieren.
Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass der GPS Empfänger stabil und zuverlässig arbeitet, ohne irgendwelche Aussetzer o.ä.
:top:
Re: Re: Re: Re: Re: n95
ZitatOriginal geschrieben von fredi
Ich suche kein N95 mit Vertrag weder O2 noch sonstwas ich hab geschrieben wo ich es aus D beziehen kann bzw. wie lange Amazon braucht lieber Kenshi da ich aus Österreich bin interresiert mich kein deutscher Provider und darum mußt du in dein Hirn bekommen das du nicht über andere Leute urteilen sollt ob sie sich das Gerät leisten können oder nicht ich kanns mir leisten, und schon garnicht welche Funktionen ich nutzen kann oder nicht .Also kümmere dich um andere Sachen .
Fredi
Dann sei dir gesagt, dass niemand in diesem Forum eine Kugel hat, in der ein Datum steht, wann Amazon dir das N95 liefern kann.
Fühle dich nicht angegriffen, aber die Fragen sind einfach überflüssig, weil niemand darüber bescheid weiss, wann das N95 lieferbar ist. -> Nicht umsonst spekulieren hier etliche User rum, wann sie das N95 haben werden. Einige schreiben am 07.04. Mal abwarten.
Um noch mal zu Amazon zu kommen: Ich habe dort vor ein paar Tagen mal geschaut , was für ein Datum man bei der Bestellung erhält: 23 Mai. -> Kann sich geändert haben, probiers aus.
Ansonsten viel Erfolg beim Erwerb des N95's :top:
// EDIT
Das Mit o2 hat "wulfi25" geschrieben, dass es dort später erscheint.